Recommended Posts

fino alla fine

Horst Heldt hat eben auf Sky gesagt das Juve mit Draxler verhandelt, allerdings noch kein Angebot an Schalke 04 gemacht wurde.

Insider behaupten außerdem das Draxler sich gegen Arsenal entschieden hat, weil er lieber zu Juve wechseln möchte.

Naja, die ganze Sache könnte sich also noch etwas in die Länge ziehen, was mir an und für sich nicht so taugen würde, wenn Draxler erst kurz vor Deadline komme würde, wenn er kommt, dann bitte in den nächsten beiden Wochen, sowie zu oben genannten Konditionen, 3M Gehalt und eine Ablöse von 20-Max.25m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Verhandlungen mit Schalke sollen nun beginnen, mit Draxler selbst soll man sich einig sein, bin gespannt was er verdienen würde, bei Schalke kassiert er momentan 2,2m netto, also ich geh mal von 3,5m aus.

Bei der Ablöse soll Marotta natürlich wieder seine Leihe + Kaufoption(verpflichtung) durchbringen. 4 + 20-25m sollen gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mit Draxler selbst soll man sich schon einig sein, 5 Jahresvertrag a 3,7m + Bonus!

würde also gut in unser Gehaltsgefüge passen.

Jetzt aber dann wohl noch die größte Hürde um den Transfer abzuschließen, die Ablösesumme. Schalke möchte irgendwas bei 30-35m, und das am besten alles auf einmal und sofort. Leihe + Kaufoption wäre natürlich die gewünschte Methode von Marotta, doch das ist bei deutschen Vereinen hat schwer umsetzbar. Verhandlungstechnisch haben wir sicher die besten Karten wenn wir die Ablösesumme sofort zahlen, sprich da könnten wir die Summe wohl am besten drücken, und mit allem unter 30m wäre ich einverstanden, insofern wir 40 für Vidal und mindestens 10m für Llorente bekommen, denn dann wäre ein 15m Außenverteidiger auch noch drinnen.

Da heißt e momentan Siqueira _Brasilien_ von Atlético, doch bei ihm glaube ich kaum das er ein Upgrade zu Evra oder Asamoah wäre, also bitte weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Draxler

Gerade in einem Schalker Forum gelesen: Ein ausschlaggebender Punkt könnte sein, das er auf Schalke bis dato bzw. auch wohl kommende Saison auf links gestellt wird, er allerdings schon mehrmals verkündet hat auf der 10 also zentral spielen zu wollen. Und auch die meisten Fans sehen ihn als reinen 10er und nicht als offensiven Linksaußen.

Cool :D wusste ich gar nicht so, dachte es mir eigentlich umgekehrt, das er selbst lieber links spielen möchte, aufgrund seiner Qualität allerdings auf die 10 gestellt wird, na dann, von Allegri bekommt er sicher eine 10er Garantie :D.

Und ablösetechnisch, kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen, den Draxler wird gerade einmal 22 Jahre alt, und wenn er einschlägt, ist er in zwei Jahren das Doppelte (50-60m) wert. Also wenn Draxler möchte, sollte ein möglicher Transfer nicht an 5m Ablöse scheitern, zumal er gehaltstechnisch auch ganz gut rein passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auf Draxler waere ich echt gespannt.

Ne klassische Wundertüte, der kann explodieren oder untergehen.

@Milan

Angeblich hat Romas Präsident dem Verkauf von Romagnoli zugestimmt.

Anfang August soll der Deal über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jovetic zu Inter ist quasi durch! Er ist schon in Mailand und hat morgen das Medical. Ablöse sollen 15 Mio sein, also halb so viel wie City damals gezahlt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gratulation zu Jovetic, vermute leider das er bei Inter einschlagen wird, und die Nerazzurri weiter an uns dran bringen wird. Von den Einzelnen Namen her, sehe ich Inter schon sehr sehr dicht an uns dran bzw. im Titelkampf. Jetzt wird sich die Frage stellen, ob Mancini die ganzen Neuzugänge schnell zu einem Team Formen kann, Vorallem natürlich die Vierekette mit dem defensiven Mittelfeld, wo ja praktisch 5 neue Spieler auflaufen werden, zudem Kovacic mit seiner neuen Rolle vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ausser Handanovic und Icardi im Prinzip 9 Neue. (Kovacic als 6er quasi ja auch)

Das koennte dauern...

Roma ist jetzt auch nicht gerade schwächer geworden mit Szceszny, Adriano, Salah und wohl Dzeko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

LV wird doch Santon und im ZM werden wohl Kondogbia, Kovacic und Melo Werken!?

Model soll ja noch gehen...

Hernanes stimmt.

Eben, Santon, Nagatomo oder D'Ambrosio werden LV spielen, also jemand der bereits vor dieser TrAnsferperiode da war. Im Mittelfeld werden wohl Kovacic, Brozovic und Hernanes bleiben, außer Melo kommt noch, doch selbst dann weiß ich nicht ob er in die erste 11 rutschen würde. Und eigentlich auf der IV Position glaube ich nicht das Miranda - Murillo der Stamm sein werden wird, Ranocchia oder Juan Jesus werden wohl neben Miranda agieren, also ich tippe mal auf grob sowas:

icardi - JOVETIC

Hernanes

KONDOGBIA - Kovacic - Brozovic

Santon - MIRANDA - Ranocchia - MONTOYA

Handanovic

Und dann wären es wiederum "nur" 4 Neue in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Santon seit Frühjahr bei Inter spielt, ist mir gar nicht aufgefallen.

Und ob Murillo oder Ranocchia spielt, wird glaub ich noch spannend.

Brozovic könntest du Recht haben. Aber wozu forciert Mancini dann noch einen ZM wenn nicht für die Stammelf!?

Und wenn Perisic kommt, wirds wohl eher ein 433, somit 7 Neue. ;)

Aber ja, bin gespannt. Bei Milan wirds wohl auch noch zumindest 1 Neuen in der Stammelf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag