Recommended Posts

Chi se ne frega!

:facepalm:

???

Dass es noch kein Angebot gibt ist ja fast klar. Zuerst fixieren die den Spieler.

Wenn der erst fix ist, koennen sie Druck machen.

Ich koennte mir das Szenario durchaus so vorstellen.

Marotta reagiert jetzt ebenso wie früher Fester bei Kaka oder Silva...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

salah bleibt in italien, aber nicht bei der viola.

wer war denn da noch dran? eh nur inter, oder?

Waere bitter fuern die Viola. Ja.

Juve angelt nach Cuadrado.

Vidal zu Real wird konkreter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mille Grazie a tutti Marco, die warst die beste Nr. 2 die man sich wünschen kann, wirst fürs Mannschaftgefüge unheimlich fehlen! Wünsche dir noch 2-3 erfolgreiche Jahre bei Cagliari.

Neto _Brasilien_ wird demnächst unterschreiben und die neue Nr.2 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

In Mailand wittert man anscheinend Morgenluft. ;)

Heute zielte man bei Milan bereits auf die CL bzw eventuell sogar auf den Scudetto ab.

So sprach Mancini vom Saisonziel Scudetto.

Na ich bin gespannt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ibra wird gefühlsmässig ein letzte 24 Stunden Transfer falls es passiert.

Die 2 Stürmer sehe ich jetzt nicht als Problem, Ibra kann da locker mit jedem der beiden spielen oder selber als Mittelstürmer mit einem beweglichen neben sich, das ist für die Planung der Spielertypen ziemlich egal. Wenn er kommt wird man wohl Niang verleihen oder Matri/Menez verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ibra wird gefühlsmässig ein letzte 24 Stunden Transfer falls es passiert.

Die 2 Stürmer sehe ich jetzt nicht als Problem, Ibra kann da locker mit jedem der beiden spielen oder selber als Mittelstürmer mit einem beweglichen neben sich, das ist für die Planung der Spielertypen ziemlich egal. Wenn er kommt wird man wohl Niang verleihen oder Matri/Menez verkaufen.

Niang ein Jahr waere wohl am sinnvollsten.

Da kann er regelmäßig spielen.

Menez würde ich unbedingt behalten.

Und Matri sollte man abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

NETO nun offiziell, bekommt einen Vierjahresvertrag.

Stand heute glaube ich nicht das er jemals die Nr.1 bei uns werden wird, doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und würde einen ablösefreien Nachfolger für Buffon, der sich dann auch noch durchsetzt nur begrüßen. Ein weiterer starker Schachzug von Marotta, vorallem natürlich weil man der Viola damit eines Auswischt. :D

Was allerdings der tiefere Hintergedanke von Neto ist, kann ich mir nicht ganz erklären, als 26-jähriger jetzt einmal fix zwei Jahre Ersatz zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-68659&menu=news-all

Marotta:

- Jovetic und Salah werden zu Inter wechseln

- Zaza wird demnächst offiziell Spieler von JUVE sein

- Cuadrado ist interessant, jedoch nur als Leihe + KO

Puh, Schön langsam muss man Inter im Auge behalten. Als wir 2011/2012 den Scudetto holten, nach einem 7 Platz im Vorjahr, haben wir nicht so aufgerüstet wie Inter bis dato in diesem Transferfenster, was wiederum gerade erst begonnen hat. Taugt mir aber ehrlich gesagt eh, das Inter als auch Milan ordentlich aufrüsten, kann nur gut für die gesamte Liga sein.

Inter 2015/16 sehe ich momentan so:

Icardi - Jovetic

Salah

Hernanes - Kondogbia - Kovacic

Nagatomo - Ranocchia - Miranda - Montoya

Handanovic

Zudem eine Bank mit:

Vidic, Juan Jesus, Murillo, Santon, Dodo, Brozovic, Medel, Guarin, Shaqiri, Palacio

Bin echt gespannt wie da Mancinis Startelf aussehen wird, auch wenn da sicher noch der ein oder andere verkauft werden wird, gegen SANTON und KOVACIC bei uns hätte ich absolut nichts. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ok, jetzt ist mir klar warum sich Neto fix einmal 2 Jahre bei uns auf die Bank setzt, soll 2,2m netto verdienen, sprich sein Viola Gehalt wurde verdoppelt.

Naja, gehaltstechnisch natürlich kein guter Transfer für uns, doch wenn man ihn ein Jahr vor Vertragsende, sprich in 3 Jahren um ~6m verkauft, relativiert sich das ganze wieder. und wie weiter oben schon gesagt, momentan glaube ich zwar nicht daran, doch er kann jetzt 2 Jahre von Gigi lernen, und wer weiß, vielleicht entpuppt er sich danach doch für eine Langzeitlösung, mal schauen.

OGBONNA steht kurz vor einem Wechsel zu West Ham, 10m (+2) soll die Ablöse lauten, und wenn diese stimmt, dann hoffe ich das der Transfer so rasch als möglich fixiert wird, denn dann hätte man fast die Kohle wieder drinnen, was man für Angelo ausgegeben hat (13m). Schade eigentlich, hab mir viel von ihm versprochen, doch er konnte an keinem von Barzagli, Bonucci oder Chiellini vorbei, zudem steht kommende Saison Rugani bei uns im Kader, der wohl erste Alternative zu Chiellini und Bonucci in einer Viererkette sein wird.

ISLA und LLORENTE steht mit Sevilla in Verbindung, die die Verkäufe von A. Vidal und Bacca damit weg machen wollen, für beide werden jeweils 10m gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Inter gibt's News:

Angeblich ist man sich mit Legen bzgl Duda einig. Ablöse: 6 Mio.

Kann mir wer mehr zu dem Spieler sagen? Kann ich nicht.

Weiters steht ein Tausch Shaqiri für Lamela im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Inter gehts weiter munter zu.

Angeblich soll man bereit sein Salah für 20 Mio.€ zu zaheln, im Gegensatz dazu soll Shaqiri um 11 Mio.€ in die PL wechseln.

Guarin hat ein Angebot von Fenerbahce, er will jedoch nicht wechseln.

Weiters soll Duda demnächst um 7 Mio.€ kommen.

Handanovic hat angedeutet, dass er noch wechseln könnte...

Und Suarez von Atletico könnte der nächste Zugang heisssen, hat sich bereits geääußert, dass er sich vorstellen könnte zu Inter zu wechseln.

Bleibt also spannend in blauschwarz...

Weitere News:

Milan wird morgen Mauri zum Medical im Haus haben.

Um Baselli dürfte es einen Zweikampf zwsichen Milan und Fiorentina geben.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag