blue-white ... Geschrieben 8. Juli 2015 ist richtig. Problem ist, dass wir keine Kohle haben. unsere 1. Elf muss die CL Quali schaffen, dann kann man sich verstärken. Trotzdem halte ich von dem Team - auch wenn es nicht klappen sollte - viel. Man darf nicht vergessen,....wir haben Hoedt und Patric schon vor dem Sommer gekauft. Morrison ist ein Versuch. Für Mauricio und Basta werden auch Summen fällig. Heißt - wir waren eigentlich schon recht aktiv. Man wird sehen was sich noch tut. Angeblich ist man mit Milikovic-Savic einig. Fehlt nur noch das ok von Genk. Mal sehen, was sich noch tut. Wir können es uns einfach nicht leisten, groß einzukaufen, und dann nicht in der CL zu spielen. So viel Realist muss man da schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juli 2015 milan und romagnoli sollen sich anscheinend einig sein bin schon neugierig, wieviel wir letztendlich zahlen werden. mal heißts, die roma verlang 21mio, mal sinds 30mio wenn er und ibra noch kommen, ich glaub, dann geht mir einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2015 Wir brauchen aber immer noch dringend einen Spiellenker im ZM, DANN können wir zufrieden sein. Zlatan wäre der Bonus... PS: Wo hast die Meldung her? PPS: Sag mal weiß wer was bei Napoli abgeht? Callejon verkaufen? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juli 2015 man lest nur, dass er, raiola und psg immer wieder zusammensitzen. also entweder will er verlängern oder er will weg Wir brauchen aber immer noch dringend einen Spiellenker im ZM, DANN können wir zufrieden sein. glaub nicht, dass da noch was passiert kann mir nicht vorstellen, dass man 20-30mio für romagnoli und dann nochmal das gleiche für einen zm ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juli 2015 Naja, das wird sehr stark davon abhängen um wieviel man die Kaderleichen loswird. Theoretisch sollte nach dem IV-Kauf noch Geld für einen ZM übrig sein. Und das Witsel-Gerücht scheint ja immer noch nicht vom Tisch zu sein. Die Einigung mit dem Spieler besteht ja, und ich glaube je länger es gen September geht, desto eher wird man bei Zenit gewillt sein einen wechselwilligen Spieler zu verkaufen...die bis dato geforderten 40 MIo.€ sind jedoch ein Witz. Aber für Kondogbia war man auch bereit so eine Summe zu zahlen. Wobei ich sagen muss, dass es da durchaus auch noch paar andere Kandidaten gäbe... Gündogan soll ja auch herumwirbeln. Glaube nicht, dass Dortmund da Nein sagen würde, va. weil sie genau wissen, dass der spätestens nächste Saison wieder mit dem Wechseldrama anfangen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2015 Offiziell: Luca MARRONE für ein Jahr leihweise zu Capri. ? Komm wieder in die Spur nach deiner langen Verletzung Luca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2015 http://www.calciomercato.com/news/juve-no-al-bayern-monaco-per-coman-607206 Wir lehnten ein 15m€ Angebot der Bayern für Coman dankend ab. Frederik Sörensen wird um 2,5m€ zum FC Köln wechseln. Angelo Ogbonna wird heute den Medizincheck bei West Ham absolvieren, und dann für ~12m€ auf die Insel wechseln. Viel Glück Angelo, glaube das er sich wohl fühlen wird bei West Ham, und dort blühen könnte. Mattia Destro soll angeblich auch kurz vor einem Wechsel zu West Ham stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juli 2015 na bum, die kölner kaufen gut ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2015 Wies aussieht ist man bzgl. ZM fündig geworden. Wie sein Agent bestätigt hat, ist man sich mit Witsel einig. Jetzt gilt es noch Zenit zu überzeugen. Angeblich bietet man 20, während Zenit 30-35 will. Ich glaube 25-28 waere eine vernünftige Ablöse, va. wenn man bedenkt, dass Kondogbia 35-40 gekostet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2015 Ich glaube 25-28 waere eine vernünftige Ablöse, va. wenn man bedenkt, dass Kondogbia 35-40 gekostet hat... Deine Vergleiche sind so cool ZAPPACOSTA und BASELLI sollen um ~10m€ von Atalanta zu Torino wechseln, die ja für DARMIAN ~18m€ von Man United kassieren werden. Also wenn das wirklich so kommt, dann Hut ab an Toro, geiler Deal, vorallem wenn man ihn als Ganzes betrachtet. Darmian = Zappacosta + Baselli + 5-8m€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2015 Das waere echt ein Topdeal! @Vergleich Was passt dir denn schon wieder nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2015 Napoli hat sich Davide ASTORI von CAGLIARI geschnappt. Er wechselt um 5,5 Mio.€ zu Napoli und wird bis 2019 0,9 Mio.€/Jahr verdienen. Toller Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juli 2015 5,5mio und 900k... irre vor 1-2 jahren wäre es wohl das doppelte bis dreifache bei beidem gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juli 2015 @pintu: woher kommen eigentlich die meldungen, dass vidal gerade mal 30-35mio kosten soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2015 @Vergleich Was passt dir denn schon wieder nicht!? Weil Witsel keine 30m€ wert ist, und nur weil Inter das Geld beim Fenster raus wirft, soll das Milan doch nicht machen, oder? Bei Milan kommt es mir momentan so vor als müsste man das Geld so schnell wie möglich ausgeben, sprich man hat 30m€ für einen Spieler zur Verfügung, wer das ist und ob er wirklich weiterhelfen kann. Und bei Witsel kann ich es mir nicht vorstellen das er euch weiterbringen würde. @Ablöse Vidal Gute Frage, die ich dir aber nicht beantworten kann, die Summe ~30m€ kursiert eigentlich seit dem Arsenal Gerücht herum, an dem nicht darn ist/war. Bzw. eine Erklärung wäre vielleicht auch, das man mit der Summe dann einen Trequartista Oscar, Isco oder Götze holen würde. Letzter wird ja seit Montag mit uns in Verbindung gebracht. Eigentlich ist mir Götze seit seinem Wechsel zu den Bayern sehr sehr unsymphatisch, doch wenn man ihm wirklich bekommen könnte (vorausgesetzt Pogba oder Vidal verlassen uns), dann könnte ich mir schon vorstellen, das Götze nach den letzten beiden Bayern Jahre, bei uns wieder aufblühen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts