29. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Ginter gefällt mir heute auch gut. Eventuell genügt ein weiteres Talent bei einem Hummels-Abgang. Socke, Subo, Matze und Sarr liest sich nicht so schlecht, wenn Ginger diese Form konserviert und endlich das spielt, wozu man ihn geholt hat.

Günter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sieht so aus, als würden sich Freiburg, Hannover, Paderborn, der HSV und Stuttgart die 2-3 Abstiegsplätze unter sich ausspielen. Der Rest hat jetzt doch schon einen guten Vorsprung.

Freiburg wird sich hoffentlich auch bald aus dem Abstiegskampf verabschieden. Mit Stuttgart, Paderborn, Hamburg und Hannover ein vermeintlich gutes Restprogramm. Das Spiel gegen Bayern ist wohl das Streich-Ergebnis der letzten 5 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freiburg wird sich hoffentlich auch bald aus dem Abstiegskampf verabschieden. Mit Stuttgart, Paderborn, Hamburg und Hannover ein vermeintlich gutes Restprogramm. Das Spiel gegen Bayern ist wohl das Streich-Ergebnis der letzten 5 Runden.

Ja, ich hoffe auch, dass Freiburg oben bleibt, sind mir von den 5 genannten Vereinen eigentlich am liebsten. Das Restprogramm schaut wirklich gut aus, allerdings kann sich das in der Tabelle auch schnell drehen, wenn man die direkten Duelle verliert (das ist halt der Nachteil daran). MMn sollten aber 6-7 Punkte aus den letzten 5 Spielen sicher reichen am Ende, ein Schwächeln der Bayern halte ich auch nicht für ganz ausgeschlossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.