Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 ich hör es zwar nur im Radio aber dem was der Reporter so erzählt hat war das dann doch eher unverdient 22:6 Torschüsse für Wolfsburg aber 0:1 hinten das klingt fast nach BVB in der Hinrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 De Bruyne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 und der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) ich leg mich fest: Wolfsburg gewinnt das noch! und nein, das hat überhaupt nichts mit dem Tippspiel zu tun bearbeitet 19. April 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich bin der Ansicht, wer das nächste Tor schießt, gewinnt dieses Ding. Vier Min. nachschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich bin der Ansicht, wer das nächste Tor schießt, gewinnt dieses Ding. da nur noch Sekunden zu spielen sind, könntest du richtig liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Dieses X hilft Schalke nicht sonderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Dieses X hilft Schalke nicht sonderlich CL ist eh weg und ob jetzt Platz 5 oder 6 ist doch fast wurscht nur noch weiter nach hinten sollten sie nicht durchgereicht werden - aber 4 Punkte sollten doch reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Junuzovic zieht ihn klar am Arm nach links rüber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Junuzovic zieht ihn klar am Arm nach links rüber!!! rot würdig von junuzovic eigentlich - skandalös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 War ja nicht die einzige Aktion die idiotisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Beim Eishockey wäre das ein wunderbarer Check gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 War ja nicht die einzige Aktion die idiotisch war. ja heute war es echt extrem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 War ja nicht die einzige Aktion die idiotisch war. und dabei war das doch ein "Heimschiri"! (den Begriff hat Westermann damit glaube ich geprägt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts