DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 da werden heute wieder ein paar rotieren. Ja sag doch einfach, dass du mich meinst!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. September 2015 Es hat wohl so kommen müssen. Wurscht! MIt 8 Punkten aus den 4 Auswärtspartien stimmt die Marschrichtung. Jetz aber bitte Bozen am Sonntag schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. September 2015 Maaaahhhhhh... As usual! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 fad wars. und ich hatte 3:3 nach 60 als ergebnis tipp. meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. September 2015 Interessant. Mason bencht zumindest für die heute Partie mal Jonas Nordqvist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ferriero schießt den VSV ab. Edit: WTF? Während dem Spiel war es lt. EBEL-Ticker 3x Ferriero. Jetzt auf einmal Komarek und Ledin? bearbeitet 27. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ein klassisches Tuokkola Spiel. Gute Paraden, dann aber ein ganz schlimmer Patzer, den Bozen zum 3:3 ausnützt. Brücklers Chancen auf den Stammplatz sind damit sicher nicht geringer geworden. bearbeitet 27. September 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2015 aus wiener sicht war dieses wochenende punktemässig natürlich klasse - das war es aber auch schon. am freitag lud man fehervar mit einem turnover festival eigentlich ein. ohne banham und sarrauer waren die ungarn aber nicht kaltschnäutzig genug. lawson abermals mit einem gastgeschenk solange er im kasten bleibt, spielt er wirklich gut, nur seine ausflüge in die ecken müssten wirklich nicht sein, vorallem wenn der gegner schon 4 mann im drittel hat. laibach war 2/3 extrem giftig und unangenehm. die spielen jetzt schon playoffs als die caps aber den ernst der lage erkannten und einen zahn zulegten, fielen auch die benötigten tore. kickert bei tor 2+3 natürlich der junge hat potential aber solche fehler sind auf ebel niveau auch einem jungen goalie nicht dauerhaft zu verzeihen. desbiens szene sah nicht gut aus, dürfte aber ohne grobe verletzung ausgegangen sein. bemerkenswert für mich war, dass ein eigener spieler regungslos an der bande neben dem tor liegt und die laibacher trotzdem 10-12 sek weiterspielen und auch noch hinpfeffern - vorallem bei der streuung der blueliner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 28. September 2015 Liebe Eishockeyfans!Für meine Masterarbeit mach ich gerade eine Umfrage zum Thema Sportsponsoring bei den Black Wings. Konkret geht es um die Auswirkungen vom Sponsoring der Greiner Group.Jeder der schon einmal etwas von Greiner gehört hat (oder sich vorher ein paar min einlest) kann an der Umfrage teilnehmen. Zu gewinnen gibts übrigens ein von allen Black Wings Spielern signiertes Original Trikot. https://docs.google.com/forms/d/1Te200VNOam0L6BupnLLG_m5ubKVqianWQgMgb0k6KOk/viewform?usp=send_formVIELEN DANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 acht Spiele für rotter. Aus der Begründung: . The opposing player was considered and aware of the original Vienna player in which the engagement for the puck battle was present. What the opposing player could not and should not have to prepare for, was body check that Rafael Rotter delivered as the unsuspecting 3rd person in delivering a reckless and disrespectful body check. Next game Rafael Rotter (#6)of UPC Vienna Capitals is allowed to play: XX.10.2015 vs. UPC Vienna Capitals ich mein, wtf, haben sie denen dort ins cerebrum gekackt? das regt mich so auf, dass ich noch nicht mal dazukam, mir den hit anzuschauen, um mir eine Meinung zu bilden ob das gerechtfertigt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. September 2015 mir fällt jetzt kein referenzcheck ein, aber absolutbkeine chance auf den puck und desbiens dementsprechend unvorbereitet, leicht abgesprungen, arm am ende draussen, gegen kopf.. da is er mit 8 spielen nichtmal so schlecht bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 so jetzt hab ichs mir angesehen und, schockschwerenot, stimme hashtagfünfundzwanzig zu.Die aussendung ist trotzdem ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Da schreibt der Chef noch selbst. Edit: haha, FitIn präsentiert die brutalsten Hits der Liga. bearbeitet 28. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 sieht mehr nach: "da hatte der chef keine zeit und ließ' es wieder den kärtner machen..." aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts