Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ferriero schießt den VSV ab. :D

Edit:

WTF? Während dem Spiel war es lt. EBEL-Ticker 3x Ferriero. Jetzt auf einmal Komarek und Ledin?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein klassisches Tuokkola Spiel. Gute Paraden, dann aber ein ganz schlimmer Patzer, den Bozen zum 3:3 ausnützt. Brücklers Chancen auf den Stammplatz sind damit sicher nicht geringer geworden.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

aus wiener sicht war dieses wochenende punktemässig natürlich klasse - das war es aber auch schon.

am freitag lud man fehervar mit einem turnover festival eigentlich ein. ohne banham und sarrauer waren die ungarn aber nicht kaltschnäutzig genug. lawson abermals mit einem gastgeschenk :facepalm: solange er im kasten bleibt, spielt er wirklich gut, nur seine ausflüge in die ecken müssten wirklich nicht sein, vorallem wenn der gegner schon 4 mann im drittel hat.

laibach war 2/3 extrem giftig und unangenehm. die spielen jetzt schon playoffs ;)

als die caps aber den ernst der lage erkannten und einen zahn zulegten, fielen auch die benötigten tore. kickert bei tor 2+3 natürlich :facepalm: der junge hat potential aber solche fehler sind auf ebel niveau auch einem jungen goalie nicht dauerhaft zu verzeihen.

desbiens szene sah nicht gut aus, dürfte aber ohne grobe verletzung ausgegangen sein. bemerkenswert für mich war, dass ein eigener spieler regungslos an der bande neben dem tor liegt und die laibacher trotzdem 10-12 sek weiterspielen und auch noch hinpfeffern - vorallem bei der streuung der blueliner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Liebe Eishockeyfans!

Für meine Masterarbeit mach ich gerade eine Umfrage zum Thema Sportsponsoring bei den Black Wings.
Konkret geht es um die Auswirkungen vom Sponsoring der Greiner Group.

Jeder der schon einmal etwas von Greiner gehört hat (oder sich vorher ein paar min einlest) kann an der Umfrage teilnehmen.

Zu gewinnen gibts übrigens ein von allen Black Wings Spielern signiertes Original Trikot.

https://docs.google.com/forms/d/1Te200VNOam0L6BupnLLG_m5ubKVqianWQgMgb0k6KOk/viewform?usp=send_form

VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

acht Spiele für rotter. Aus der Begründung:

. The opposing player was considered and aware of the original Vienna player
in which the engagement for the puck battle was present. What the opposing
player could not and should not have to prepare for, was body check that Rafael
Rotter delivered as the unsuspecting 3rd person in delivering a reckless and
disrespectful body check.
Next game Rafael Rotter (#6)of UPC Vienna Capitals is allowed to play:
XX.10.2015 vs. UPC Vienna Capitals

ich mein, wtf, haben sie denen dort ins cerebrum gekackt? das regt mich so auf, dass ich noch nicht mal dazukam, mir den hit anzuschauen, um mir eine Meinung zu bilden ob das gerechtfertigt ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir fällt jetzt kein referenzcheck ein, aber absolutbkeine chance auf den puck und desbiens dementsprechend unvorbereitet, leicht abgesprungen, arm am ende draussen, gegen kopf.. da is er mit 8 spielen nichtmal so schlecht bedient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag