Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also ich finde, die Halbfinali klappen ganz gut ohne euch.

Ja bist du, eine Wuchtel nach der anderen. Echt, der Villacher Fasching wartet schon auf dich, so eine Stimmungskanone muss odch endlich ins Fernsehen.

ad1

finde ich auch, dort hatten wir heuer auch nichts verloren. es geht aber um mehr als um persönliche befindlichkeiten - stichwort werbewert der liga. und der hat nunmal einiges mit wien und klagenfurt zu tun.

ad2

warum so spassbefreit :ratlos: wird man so wenn man zuviel redbull säuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

stichwort werbewert der liga.

Cool, endlich was, womit ich mich auskenne. Dann erzähl mal, wie sieht der Werbewert der Liga aus, wie hoch ist der und wie berechnet sich der?

ad2

warum so spassbefreit :ratlos: wird man so wenn man zuviel redbull säuft :ratlos:

Nein, warum denn? Ich feiere total ab auf deine Megawuchteln, die sind total geil. Du bist der Oli Pocher der frühen 2000er des ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erzähl mal, wie sieht der Werbewert der Liga aus, wie hoch ist der und wie berechnet sich der?

Cdhb-WcWoAEcwqb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich stelle fest, der Prüfling möchte die Frage nicht beantworten. © VdB.

Aber er hat ein lustiges Bild im hobbitforum gefunden und konnte es selbst verlinken. Das gibt immerhin ein Plus beim Computerführerschein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es eine sinnlosfrage ist und nebenbei komplett blunzn

natürlich sind wien und klagenfurt für den werbewert der liga sehr wichtig. das sieht doch jeder an den zuschauerzahlen und am medieninteresse - die grössten tageszeitungen des landes berichten nur über eishockey wenn eben zb wien involviert ist. und nein, ich bin nicht stolz darauf...

Aber er hat ein lustiges Bild im hobbitforum gefunden und konnte es selbst verlinken. Das gibt immerhin ein Plus beim Computerführerschein.

immer schön persönlich werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

weil es eine sinnlosfrage ist und nebenbei komplett blunzn

Naja du hast doch damit angefangen.

natürlich sind wien und klagenfurt für den werbewert der liga sehr wichtig. das sieht doch jeder an den zuschauerzahlen und am medieninteresse - die grössten tageszeitungen des landes berichten nur über eishockey wenn eben zb wien involviert ist. und nein, ich bin nicht stolz darauf...

Die größte Zeitung des Landes berichtet in Wien über die Caps, in Salzburg über Red Bull, in Kärnten über KAC und VSV ...

Aber mal ganz abgesehen von deinem lässigen Schlagwort, das du da kräftig verwendest: was willst du damit? Sollen Caps und KAC deswegen anders behandelt werden? Und: was ist die Alternative zur EBEL für die beiden? Also: wenn sie ohne die EBEL können - was können sie dann? Wo können sie es? In der KHL? Mit der Klagenfurter Stadthalle? Mit dem Budget der Caps und Spitzenspielen gegen Wladiwostok, Sochi, Astana und Helsinki - wo schon Spiele gegen Clubs die die Leute auch kennen und mit denen sie Rivalitäten verbinden nicht ausverkauft sind? Mit Partnern wie den Russen, wo du dir Verträge und Vereinbarungen in den Popo stecken kannst, wenn sie keine Lust mehr haben (frag mal bei den Bullen, wie gut das mit der MHL geklappt hat).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ganz abgesehen von deinem lässigen Schlagwort, das du da kräftig verwendest: was willst du damit? Sollen Caps und KAC deswegen anders behandelt werden? Und: was ist die Alternative zur EBEL für die beiden? Also: wenn sie ohne die EBEL können - was können sie dann? Wo können sie es? In der KHL? Mit der Klagenfurter Stadthalle? Mit dem Budget der Caps und Spitzenspiele gegen Wladiwostok, Sochi, Astana und Helsinki - wo schon Spiele gegen Clubs die die Leute auch kennen und mit denen sie Rivalitäten verbinden nicht ausverkauft sind? Mit Partnern wie den Russen, wo du dir Verträge und Vereinbarungen in den Popo stecken kannst, wenn sie keine Lust mehr haben (frag mal bei den Bullen, wie gut das mit der MHL geklappt hat).

um das ging es gar nicht - reicht es schon wenn viele behaupten, dass red bull anders behandelt wird - btw nicht meine meinung.

um die caps musst dir keine sorgen machen - schmid stellt den klub zum immer mehr auf eigene beine, damit er auch ohne ihn funktioniert. imo ist das mit dem jugendeinbau keine floskel - und obwohl er sich selbst ja nicht unbedingt auskennt eine sehr guter ansatz.

ob die ebel einen wiener ausstieg so locker verkraften würde, bezweifle ich. das wäre schon ein schwerer schlag und wird imo auch nicht passieren, solange die erste bank mitmischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

um das ging es gar nicht - reicht es schon wenn viele behaupten, dass red bull anders behandelt wird - btw nicht meine meinung.

um die caps musst dir keine sorgen machen - schmid stellt den klub zum immer mehr auf eigene beine, damit er auch ohne ihn funktioniert. imo ist das mit dem jugendeinbau keine floskel - und obwohl er sich selbst ja nicht unbedingt auskennt eine sehr guter ansatz.

ob die ebel einen wiener ausstieg so locker verkraften würde, bezweifle ich. das wäre schon ein schwerer schlag und wird imo auch nicht passieren, solange die erste bank mitmischt.

Sorgen um die Caps? Wüsste nicht, wo ich diese geäußert haben sollte.

Nochmal: wohin sollen die Caps denn aussteigen? Oder einfach zudrehen den Laden? Dann kommt ein anderer Wiener Verein. Wenn man schon Drohungen vorbringt müssen die halt auch irgendwie zu untermauern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorgen um die Caps? Wüsste nicht, wo ich diese geäußert haben sollte.

Nochmal: wohin sollen die Caps denn aussteigen? Oder einfach zudrehen den Laden? Dann kommt ein anderer Wiener Verein. Wenn man schon Drohungen vorbringt müssen die halt auch irgendwie zu untermauern sein.

niemand droht, keiner will zusperren oder in eine andere liga

es ging nur darum, dass eben kac und die caps für die liga nicht so unwichtig sind wie es von deiner seit rüberkam. jeder klub profitiert von den beiden und sei es nur bzgl. zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

es ging nur darum, dass eben kac und die caps für die liga nicht so unwichtig sind wie es von deiner seit rüberkam.

Hä? Habe nirgends geschrieben, Caps und KAC wären "unwichtig für die Liga". Ich weiß auch gar nicht, was das bedeuten sollte.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich finde, die Halbfinali klappen ganz gut ohne euch.

Nachdem die Liga ja auch durchaus von ihren Gegensätzen lebt (überregional interessiert natürlich keiner der Klubs wirklich) fänd` ich ein Finale zwischen Salzburg und Linz (den wohl beiden am professionellsten geführten Organisationen der Liga) eigentlich schon ziemlich bieder. Aber ist ja noch nicht so weit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:laugh: :laugh: :laugh: Meinst du das wirklich ernst?

darfst gerne zitieren wann wir uns zwischen den spielen aufgeregt haben. da wirst nix finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag