Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 Nicht gepfiffen im Spiel. Woher wussten sie, ohne Videobeweis, auf einmal von einem hohen Stock?ich hab nicht gesagt, dass es die korrekte entscheidung war. ich erwarte mir von seiten derjenigen, die beim penalty hier aufgeheult haben, jetzt dasselbe geheul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 ich erwarte mir von seiten derjenigen, die beim penalty hier aufgeheult haben, jetzt dasselbe geheul.Ah, komplett uninteressant die Urlauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 Ah, komplett uninteressant die Urlauber.zwecks prinzip warads gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Wird ja wohl Zeit, dass endlich mal gegen euch gepfiffen wird bearbeitet 15. März 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 zwecks prinzip warads gewesen.Auch auf Twitter kein Aufschrei der sonst lautstarken Journaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 Wird ja wohl Zeit, dass endlich mal gegen euch gepfiffen wird ihr habts in spiel 6 nicht gegen uns gewonnen, obwohl der kac keine einzige strafe bekommen hat. soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. März 2016 Die Entscheidung kein Tor für mich richtig. Ich bin aber nicht sicher, ob die Vorgangsweise dazu regeltechnisch gedeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) ihr habts in spiel 6 nicht gegen uns gewonnen, obwohl der kac keine einzige strafe bekommen hat. soviel dazu Dolchstoß-Legenden. Ganze Völker haben sich so versucht, ihrer Traumata zu entledigen. Die Entscheidung kein Tor für mich richtig. Ich bin aber nicht sicher, ob die Vorgangsweise dazu regeltechnisch gedeckt ist. Geile Begründung. Aber sollte ein Linesman tatsächlich den hohen Stock gesehen haben, so ist die Entscheidung wohl korrekt. Ich vermute aber eher, dass da von Außen ein Zuruf kam. bearbeitet 15. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 Die Entscheidung kein Tor für mich richtig. Ich bin aber nicht sicher, ob die Vorgangsweise dazu regeltechnisch gedeckt ist.sorry, aber wennst so eine begründung ablieferst bist ein trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Zumindest wissen wir Salzburger jetzt, welche Szene entscheidend ist, wenn wir die Serie in sieben Spielen verlieren. Freimüller mit einem interessantem Punkt: Aber: Bei Sterlings Hohem Stock ist die Demarkationslinie die Schulterhöhe, nicht die Latte (2/2)Da hat er recht, dementsprechend war es kein hoher Stock, da es ja eben kein Tor war. BETRUG!!!!11111EINS bearbeitet 15. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 Tja, Villach im Glück, 2:0 statt 1:1. Noch ist nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 ich mag den pance nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) ich mag den pance nicht. War eh sein erster Punkt gegen Salzburg diese Saison.Haha, im Hobbitforum hat sich ein Villacher (!) beschwert, dass Salzburg immer die Spieler von anderen EBEL-Vereinen "kapert". bearbeitet 15. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2016 Welche Schulterhöhe zählt da? Schiedsrichter? Goalie? Verteidiger? Haha bummzack Schläger in der Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 War eh sein erster Punkt gegen Salzburg diese Saison.remember finale gg bozen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts