DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2015 Latusa ein Liebling? Den Eindruck hatte ich die letzten Wochen und Monate nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2015 Wie lang sind Kutlak, Walter und co eigentlich noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Wie lang sind Kutlak, Walter und co eigentlich noch verletzt?Kutlak ist nicht verletzt. Walter hat Gehirnerschütterung, also noch etwa bis nächste Woche. Kristler weiß ich nicht. Komarek bis Mitte/Ende Dezember, Ledin weiß ich auch nicht. bearbeitet 19. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Danke für die Auskunft. Bin gespannt aufs Spitzenspiel heute, schade das im Fernsehen die Ungarn gegen den KAC übertragen werden. Rechne fast mit einem Salzburger Sieg in Linz. Wir Grazer werden ohne Punkte aus Dornbirn heimfahren nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2015 Bullen verlieren in Linz heute aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Eben deswegen rechne ich fast mit den Bullen, trotz der vielen Verletzten. Linz kann mit dem Druck nicht umgehen auf Platz 1 davon zu ziehen Falls jemand ein Linz Gameworn CHL Jersey sucht (Latendresse), kann sich übrigens bei mir melden Colton Yellow Horn von Alba Volan (Fanjersey) hätte ich auch noch im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2015 Laola-Stream & die Jerseys von den Refs. Das ist eindeutig zu viel für einen alten Mann wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 rennt das jetzt eigentlich schon auf a1tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2015 Also wenn die Schnarchpartie hinten in den letzten Auswärtsspielen Standard war, wundert es mich nimmer dass wir immer so viele Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. November 2015 Diesmal reichen aber 3 Auswärtstore zumindest für einen Punkt. Die Moral stimmt in der Truppe, keine Diskussion. Das Abwehrverhalten ist dafür aber, sagen wir ausbaufähig. Bei Salzburg hab ich schön daneben gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. November 2015 Die Moral ist gut. Im dritten Auswärtsspiel hintereinander einen 3 Tore Rückstand aufgeholt. Das Spiel heute hätten wir aber nie verlieren dürfen. Wir waren großteils haushoch überlegen! Völlig unnötig da nur mit 1 Punkt heimzufahren. Tuokkola und Penaltyschießen ist halt auch ein eigenes Kapitel. Der hat in seiner EBEL Karriere noch nicht viele davon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. November 2015 rennt das jetzt eigentlich schon auf a1tv? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2015 Kristler sollte heute zu einer Autogrammstunde in Salzburg kommen. Kurzfristig kommt statt ihm ein anderer. Stehen die Zeichen auf Abschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. November 2015 Kristler sollte heute zu einer Autogrammstunde in Salzburg kommen. Kurzfristig kommt statt ihm ein anderer. Stehen die Zeichen auf Abschied? Da hats doch schon im letzten Jahr öfters geheißen, dass er und euer Trainer nicht so wirklich miteinander können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Da hats doch schon im letzten Jahr öfters geheißen, dass er und euer Trainer nicht so wirklich miteinander können? Kristler hatte mal eine richtig gute halbe Saison, bis zu einer Verletzung. Danach war er leider nicht mehr wie vorher und außerdem immer wieder verletzt. Wäre mMn ein für Salzburg zu verschmerzender Abgang und für Kristler die Chance, anderswo wieder besser ins Spiel zu kommen. bearbeitet 21. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts