Recommended Posts

Superkicker

Ich fand Sollbauer heute nicht so schlecht, Drescher hat sich in HZ 2 auch gesteigert.

Aber wenn man das gesamte Spiel eine einzige Torchance hat (und die durch Zufall entstanden ist) dann ist einfach mehr als ein Punkt nicht drinnen. Das ganze Spiel war leider stark ausbaufähig, im nächsten Spiel ist dann hoffentlich Trdina wieder die Spitze, das Modell der Falschen Neun funktioniert bei uns weder mit Jacobo noch mit Kerhe wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich fand Sollbauer heute nicht so schlecht, Drescher hat sich in HZ 2 auch gesteigert.

Aber wenn man das gesamte Spiel eine einzige Torchance hat (und die durch Zufall entstanden ist) dann ist einfach mehr als ein Punkt nicht drinnen. Das ganze Spiel war leider stark ausbaufähig, im nächsten Spiel ist dann hoffentlich Trdina wieder die Spitze, das Modell der Falschen Neun funktioniert bei uns weder mit Jacobo noch mit Kerhe wirklich.

Ich bemängel nicht die gesamte Leistung aber Sollbauer steht da im "luftleeren Raum", ist weit weg von jedem Gegner, das hat mich geärgert.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich sind Sollbauer und Drescher im Gesamtpaket nicht die besten. Rnic ist fast auch so einer, aber der hat die Routine und macht zwar seine Fehler, aber hat auch sehr gute Momente.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zu unserem Sturm, wir haben mit Trdina nur einen brauchbaren Stürmer, wir bräuchten einen weiteren Knipser der nicht so oft verletzt ist. Man hat es sich mit Simon und Silvio zwar erhofft, aber beide haben sich nicht wirklich bewiesen. Anscheinend scheinen unsere Amateure auch nicht viel herzugeben. Wie BWW schon gesagt hat, wir brauchen dort auch einen weiteren Stürmer der seine Leistung bringt. Und es kann auch mal ein jüngerer sein, der halt dann in der nächsten Saison futsch ist. Das ist bei Ried und den anderen Vereinen das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wernitznig hätte sich im heutigen Mensch auf Grund der Summe der Vergehen übrigens auch mal eine Gelbe verdient

Muckenhammer war heute sehr großzügig was die nicht gegebenen Karten betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wernitznig hätte sich im heutigen Mensch auf Grund der Summe der Vergehen übrigens auch mal eine Gelbe verdient

Muckenhammer war heute sehr großzügig was die nicht gegebenen Karten betrifft

Im heutigen Mensch?

Naja, wenn mans so sieht, hätte auch Rotpuller zweimal gelb bekommen sollen. Muckenhammer ließ die Partie laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kein Verlustspiel gegen die Austria in dieser Saison. Wir erkämpfen inzwischen auch in grauslichen Spielen, mit grauslicher Leistung wieder Punkte. Ich nennen dies zumindest einen Fortschritt. Und wenn wir mit einem grottenschlechten Spiel - wie die Spieler selbst erkannten auswärts im Horror einen Punkt holen - dann läßt mich dies doch für (die) nächste(n) Woche(n) hoffen ---

Lieber, lieber Gott wie heißt es in einem Kärntner Lied: Wenn wir Kärntner Buam singen, singt der Herrgott wuahl mit...

Also

WENN WIR KÄRNTNER BUAM CUP SPIELN, BITTE LIABA HERRGOTT SPIEL MIT

weil i wüa noch Klognfurt und am nächsten Tog liaba Herrgott geh I zur Fronleichnamprozession und bet a Gegrüßet seist du Maria und für den Titel noch zwa Vater unser und a Kerzen extra!

VERSPROCHEN - dies ist ein Gelübde

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag