Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 19. April 2015 Ich fand Sollbauer heute nicht so schlecht, Drescher hat sich in HZ 2 auch gesteigert. Aber wenn man das gesamte Spiel eine einzige Torchance hat (und die durch Zufall entstanden ist) dann ist einfach mehr als ein Punkt nicht drinnen. Das ganze Spiel war leider stark ausbaufähig, im nächsten Spiel ist dann hoffentlich Trdina wieder die Spitze, das Modell der Falschen Neun funktioniert bei uns weder mit Jacobo noch mit Kerhe wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Ich fand Sollbauer heute nicht so schlecht, Drescher hat sich in HZ 2 auch gesteigert. Aber wenn man das gesamte Spiel eine einzige Torchance hat (und die durch Zufall entstanden ist) dann ist einfach mehr als ein Punkt nicht drinnen. Das ganze Spiel war leider stark ausbaufähig, im nächsten Spiel ist dann hoffentlich Trdina wieder die Spitze, das Modell der Falschen Neun funktioniert bei uns weder mit Jacobo noch mit Kerhe wirklich. Ich bemängel nicht die gesamte Leistung aber Sollbauer steht da im "luftleeren Raum", ist weit weg von jedem Gegner, das hat mich geärgert. bearbeitet 19. April 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Für mich sind Sollbauer und Drescher im Gesamtpaket nicht die besten. Rnic ist fast auch so einer, aber der hat die Routine und macht zwar seine Fehler, aber hat auch sehr gute Momente. bearbeitet 19. April 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2015 Zu unserem Sturm, wir haben mit Trdina nur einen brauchbaren Stürmer, wir bräuchten einen weiteren Knipser der nicht so oft verletzt ist. Man hat es sich mit Simon und Silvio zwar erhofft, aber beide haben sich nicht wirklich bewiesen. Anscheinend scheinen unsere Amateure auch nicht viel herzugeben. Wie BWW schon gesagt hat, wir brauchen dort auch einen weiteren Stürmer der seine Leistung bringt. Und es kann auch mal ein jüngerer sein, der halt dann in der nächsten Saison futsch ist. Das ist bei Ried und den anderen Vereinen das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2015 Wernitznig hätte sich im heutigen Mensch auf Grund der Summe der Vergehen übrigens auch mal eine Gelbe verdient Muckenhammer war heute sehr großzügig was die nicht gegebenen Karten betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2015 Wernitznig hätte sich im heutigen Mensch auf Grund der Summe der Vergehen übrigens auch mal eine Gelbe verdient Muckenhammer war heute sehr großzügig was die nicht gegebenen Karten betrifft Im heutigen Mensch? Naja, wenn mans so sieht, hätte auch Rotpuller zweimal gelb bekommen sollen. Muckenhammer ließ die Partie laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Kein Verlustspiel gegen die Austria in dieser Saison. Wir erkämpfen inzwischen auch in grauslichen Spielen, mit grauslicher Leistung wieder Punkte. Ich nennen dies zumindest einen Fortschritt. Und wenn wir mit einem grottenschlechten Spiel - wie die Spieler selbst erkannten auswärts im Horror einen Punkt holen - dann läßt mich dies doch für (die) nächste(n) Woche(n) hoffen --- Lieber, lieber Gott wie heißt es in einem Kärntner Lied: Wenn wir Kärntner Buam singen, singt der Herrgott wuahl mit... Also WENN WIR KÄRNTNER BUAM CUP SPIELN, BITTE LIABA HERRGOTT SPIEL MIT weil i wüa noch Klognfurt und am nächsten Tog liaba Herrgott geh I zur Fronleichnamprozession und bet a Gegrüßet seist du Maria und für den Titel noch zwa Vater unser und a Kerzen extra! VERSPROCHEN - dies ist ein Gelübde bearbeitet 20. April 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts