SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Dezember 2015 Emir Dilic dürfte schon ziemlich fix sein (Oberwart). Ist eigentlich ein Stürmer, soll aber auch links außen relativ gefährlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) sportnet Artikel über Daniel Beichler http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4891016/Seine-letzte-Chance_Die-Leiden-des-Daniel-Beichler wäre ihm und uns zu vergönnen dass ihm wieder der Knopf aufgeht bearbeitet 22. Dezember 2015 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2015 laut heutiger Krone ist Bernd Gschweidl der gesuchte Wunschstürmer von Frenkie Schinkels "eine echte Sprintrakete". Man war sich bereits mit Gschweidl, dessen Manager und Grödig einig, doch plötzlich macht Grödig einen Rückzieher, "schade, aber wir haben keinen Zeitdruck" meint Schinkels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2015 hmm 2 Stürmer, man rüstet also für den Sturmlauf? Würde trotzdem in einen gelernten (offensiven) LAV investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Dezember 2015 hmm 2 Stürmer, man rüstet also für den Sturmlauf? Würde trotzdem in einen gelernten (offensiven) LAV investieren. ich glaube mittlerweile dass Emir Dilic nicht erste Wahl ist von den möglichen Neuzugängen sonst hätten sie es schon fixiert. LAV wird relativ sicher einer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Dezember 2015 LAV ist sicher die wichtigste Baustelle. Warum man im Sturm herumdoktert verstehe ich nicht ganz. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Man sollte eher Mosböck mehr Chancen geben. Schibany könnte man verleihen, könnte eventuell die Kremser endlich zumindest eine Liga nach oben schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2015 Also ich sehe im Sturm ziemlich viel Handlungsbedarf. Was ist wenn ein Hartl oder Segovia mal ausfällt. Dann haben wir keinen wirklich Torgefährlichen Stürmer mehr. Und wenn man um den Aufstieg mit spielen will, dann ist ein weiterer Stürmer meiner Meinung nach fast Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2015 Passend zum Transferfunding: Wer ist euer Wunschstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Prevljak werden die Dosen bzw. Liefering wohl nicht hergeben. Realistischer ist wohl, dass es Daniel Sikorski wird. Ried will ihn gerne los werden. Und nach seiner Tour von St. Pölten über Bayern, Polen und die Schweiz wäre es nun eh an der Zeit für eine Heimkehr. bearbeitet 28. Dezember 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2015 Ad Transfers: Dilic ist ja angeblich schon fix. Sehe im Sturm somit kein weiterer Handlungsbedarf. Segovia und Hartl in Startelf, Dilic als Backup, Mosböck/Schibbany Backup vom Backup. Dilic ist noch nicht fix. Infos aus der heutigen Nön: - der Verein hat das Angebot zur Vertragsverlängerung bei Manuel Hartl nochmals nachgebessert. - Dominic Pürcher hat man aufgrund des Klagenfurter Sparprogrammes noch nicht ganz aufgegeben, man bietet ihnen Mario Mosböck als Leihspieler. - mit Bernd Gschweidl dürfte es nix mehr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2015 - mit Bernd Gschweidl dürfte es nix mehr werden nageh, #holtihnheim aus der salzburger prärie dachte hartl ist schon fix verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2015 dachte hartl ist schon fix verlängert? nö es wurde nur bekannt gegeben dass er auf keinen Fall im Winter abgegeben wird. Bis jetzt ist noch kein einziger Transfer/Abgang im Winter fix, nur der Jefferson Abgang ist laut diversen Medien sicher aber selbst der ist noch nicht vom Verein bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 Realistischer ist wohl, dass es Daniel Sikorski wird. Ried will ihn gerne los werden. Und nach seiner Tour von St. Pölten über Bayern, Polen und die Schweiz wäre es nun eh an der Zeit für eine Heimkehr. Zumindest das Gerücht gibt es schon http://www.transfermarkt.at/daniel-sikorski-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1016389/page/1#anchor_2254381 was ich von ihm halten soll weiß ich allerdings nicht recht auch Kragl könnte endlich wechseln, auch wenn er nur mehr bei den Juniors war besitzt er dennoch einen Profi Vertrag http://www.transfermarkt.at/lukas-kragl-zu-atsv-stadl-paura-/thread/forum/154/thread_id/1016390 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Januar 2016 Kragl los werden wäre super fürs Budget. Daniel war einmal ein Riesentalent, ist dann abgestürzt. Wenn er finanzierbar ist würde ich ihn gerne in der Heimat sehen. Aber ein guter LV wäre mir wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 Daniel war einmal ein Riesentalent, ist dann abgestürzt. Wenn er finanzierbar ist würde ich ihn gerne in der Heimat sehen. nur die Frage ob er der Spielertyp ist der gesucht wird kann ihn nicht recht einschätzen dazu hab ich ihn zu wenig verfolgt in der Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts