dmike1975 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2015 Ein Name wäre mal interessant! Lt.Krone heißt er Jefferson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 Auf Transfermarkt find ich keinen 19jährigen Stürmer aus Brasilien mit dem Namen Jefferson !??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2015 Auf Transfermarkt find ich keinen 19jährigen Stürmer aus Brasilien mit dem Namen Jefferson !??! das liegt wahrscheinlich daran weil er keine 19 mehr ist und auch kein Stürmer: http://www.transfermarkt.at/jefferson-maranhao/profil/spieler/175231 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) das liegt wahrscheinlich daran weil er keine 19 mehr ist und auch kein Stürmer: http://www.transfermarkt.at/jefferson-maranhao/profil/spieler/175231 Aber warum sollte es genau dieser Jefferson sein? Auf Transfermarkt findet man unzählige Spieler mit dem Namen Jefferson, der aus Brasilien kommt und eine passende Position spielt! bearbeitet 19. Juni 2015 von SKNforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2015 ja, aber der lächelt so sympathisch Aber ernsthaft, wenn er auf transfermarkt gelistet ist, kann es nach meinen Infos bez. Position und Alter nur der sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Robert Kenedy Nunes do Nascimento @ Lup 1980. Wo her hast du diesen Namen eigentlich? bearbeitet 19. Juni 2015 von SKNforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 Der Name war nur ein Scherz! Er spielt in Brasilien U20! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2015 Der Name war nur ein Scherz! Er spielt in Brasilien U20! ? Ok! Ich dachte du hättest es aus einer zuverlässigen Quelle. Leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2015 Und war der Brasilianer da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 2015 Lieber keinen Brasilianer als PMR im Genick Wer weiß ob überhaupt was dran ist, aber Diskussionen über mögliche Investoren bitte im SKN Thread weiterführen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48375-skn-stpoelten/page-183 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2015 Leitner wechselt nach Klagenfurt, kann gut damit leben. Heute sollte endlich der Brasilianer eingetroffen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2015 Leitner wechselt nach Klagenfurt, kann gut damit leben. ich auch. Lt. Admira-Fans ist er zwar ein guter Goalie, aber ohne Spielpraxis. Und gratis wird er wohl auch nicht spielen. Daher unnötig, da wir eh einen Top-Goalie haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 ich auch. Lt. Admira-Fans ist er zwar ein guter Goalie, aber ohne Spielpraxis. Und gratis wird er wohl auch nicht spielen. Daher unnötig, da wir eh einen Top-Goalie haben. Als Back-Up hätte er zu euch gepasst. Egal, er träumte von Deutschland und bekam den Wörthersee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2015 Als Back-Up hätte er zu euch gepasst. Egal, er träumte von Deutschland und bekam den Wörthersee. Ich denke Kostner, Gschossmann und Schwaiger sind ein sehr gutes Back-Up für Riegler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2015 Ich denke Kostner, Gschossmann und Schwaiger sind ein sehr gutes Back-Up für Riegler. Schwaiger wechselt zu Amstetten und Kostner liebäugelt laut heutiger Nön mit einem Wechsel nach Deutschland, wobei ich denke dass er bleiben wird. Ein Goaligespann Riegler/Kostner ist mir um einiges lieber wie Riegler/Leitner, da ersteres sicher billiger ist und die Aufgaben klar abgesteckt sind. Kostner ist ein super Zweier ohne dass er irgendwie schlechte Stimmung rein bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts