schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2015 Ich würde mal sagen, das kommt auf den Typ an... Nur weil man in einem Hostel nächtigt, findet man nicht zwangsläufig Begleitung oder neue Freunde... Ich glaube mal, dass kontaktscheue Personen es da schwieriger haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 ich hasse nichts mehr, als mit fremden leuten in einem zimmer zu schlafen. alleine schon mit freunden ist es mühsam wenn wir zb. im winterurlaub in einem mehrbettzimmer übernachten. man muss rücksichtsvoll sein.....geht garnicht. wenn man pech hat wird man vom geschnarrche des anderen aufgeweckt. das hat allerdings recht wenig mit "alleine reisen" zu tun. ich habe nun übrigens sowohl den flug, leihauto, als auch ein zimmer inkl. surfkurs gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Südostasien jetzt?ich versteh nicht, wieso sollte das südostasien nicht funktionieren?wenns mit den einheimischen sprachlich nicht funktioniert, gibts immer noch jede menge australier, amis, europäer, die ähnlich reisen... mal hängst du dich für ein 3 tage an eine gruppe kanadier an, mal gehst mit einem israelischen paar abend essen, u ein anderes mal gehst mit ein paar verrückten spaniern auf 5 cocktails je kleiner deine eigene reisegruppe, desto leichter geht das alles... reisen bearbeitet 4. Mai 2015 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 da ich schon relativ bald festgestellt habe dass surfen, alleine schon was die körperlichen Grundlagen anbelangt, absolut nicht meines ist, zum Glück etwas neues entdeckt, was am ersten blick nicht so kräfteraubend wirkt. skimboarden falls jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat, nur raus mit der info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts