themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2015 Gesperrt & verletzt: Filipovic Gefährdet & verletzt: Janeczek Gefährdet: Lainer Möschl - Thomalla - Murg/WalchKragl - Ziegl - Polverino - Lainer Pichler - Trauner - Reifi Gebauer B: Höbarth, Baumgartner/Burghuber, Streker, Perstaller, Walch/Murg, Elsneg, Fröschl Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Admira in 9 Runden noch 12 (mit TV 13) Punkte auf uns aufholt, aber eine Niederlage brauch ich trotzdem nicht in diesem Match.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2015 die admira soll zumindest den abstand zu neustadt aufholen - insofern für mich ein 6-punkte-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2015 zur info: schiedsrichter robert schörgenhofer aus voralberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2015 traumhaftes fussballwetter. in neustadt ja nicht so unwichtig für den gemeinen auswärtsfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Möschl statt Polverino, interessant. Möschls Position am Flügel hats in den letzten Spielen ja nicht mehr wirklich gegeben. Gebauer Reifeltshammer - Trauner - Pichler Lainer-------------- - Ziegl - ------------Kragl Murg ---- Möschl Walch - Thomalla bearbeitet 11. April 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Kann ich mir aber vorstellen, dass es die heute wieder geben wird mit Walch am anderen Flügel, Murg zentral dahinter. Kann die Maßnahme verstehen, Polverino war gegen Sturm wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 Schwierig zu sagen, nachdem Walch und Möschl schon lange nicht mehr gemeinsam am Feld standen . Glaub aber trotzdem, dass Walch zentral unterwegs bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Schörgenhofer pfeift. Hat uns heuer erst einmal gepfiffen, beim 3-1 gegen selbigen Gegner am 1. Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 Traumpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2015 Wunderbar reingewurschtelt von Walch, sollte Selbstvertrauen geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 den darf man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Wenn Ziegl da nicht schießt sondern nach rechts passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Wenn Ziegl da nicht schießt sondern nach rechts passt...Seh das nur ich so oder überlegt Ziegl da vorne oft einen Moment zu lange?... Schade, schöne aktion vom Möschl am Kreuzeck vorbei. bearbeitet 11. April 2015 von frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 Waren schon ein paar sehr schöne Spielzüge dabei, schade, dass man die immer nur gegen Wr. Neustadt sieht 0:2 wär trotzdem recht gewesen, hoffentlich bald nach der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2015 den darf man machen den muss man machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts