pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April 2015 ich bin ein bisserl enttäuscht, muss ich sagen unmöglich ist noch lange nichts. das tragische oder auch gute ist, dass wir nun wohl bei euch eh keinen sieg mehr brauchen. Verständlich, aber sicher ned so enttäuscht wie wir - seit 21 Spielen nur ein Sieg, das ist ein bisserl mehr als ein bisserl enttäuscht sein. Ja eh, werdets trotzdem wieder ned verlieren in der Süsdstadt. Die Chancen stehen zumindest sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. April 2015 Verständlich, aber sicher ned so enttäuscht wie wir - seit 21 Spielen nur ein Sieg, das ist ein bisserl mehr als ein bisserl enttäuscht sein. Ja eh, werdets trotzdem wieder ned verlieren in der Süsdstadt. Die Chancen stehen zumindest sehr gut. war in der ganzen Saison nur bei einem Lied dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. April 2015 war in der ganzen Saison nur bei einem Lied dabei Ist für mich auch kein großer Trost, dass ich dreimal mitgesungen habe. Das ist einfach viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. April 2015 Ist für mich auch kein großer Trost, dass ich dreimal mitgesungen habe. Das ist einfach viel zu wenig. wenn wir noch 7 oder 8 mal heuer singen können wäre ich zufrieden für meinen Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2015 2x würd mir schon reichen gg neustadt und gg die grünen (das kommt sicher gut aus dem dritten rang im F sektor ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. April 2015 2x würd mir schon reichen gg neustadt und gg die grünen (das kommt sicher gut aus dem dritten rang im F sektor ^^) könnte sogar zum Klassenerhalt reichen...aber gegen Neustadt glaub ich nicht dran da gewinnen wir eher gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 13. April 2015 2x würd mir schon reichen gg neustadt und gg die grünen (das kommt sicher gut aus dem dritten rang im F sektor ^^) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts