LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. Dezember 2003 wann gibts denn neue Strecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 19. Dezember 2003 wann gibts denn neue Strecken? Ich denke nach dem nächsten Weltcuprennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) heut bring i irgendwie goa nix zsamm edit: neue RTL-Zeit: 48.64 bearbeitet 19. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 19. Dezember 2003 Super-G: 45,32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Dezember 2003 zeit im rtl nochmal gedrückt, 46_48. bin sogar gesamtzweiter und das ende der fahnenstange ist wohl noch nicht ganz erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2003 Habe jetzt nach mehrtägiger Pause wieder das Renngeschehen aufgenommen und mich auf Anhieb in der Abfahrt verbessert: 49,60 aber da geht noch sehr sehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2003 50,92 im RTL... Daraus folgt: Abfahrt: 49,60 Super-G: 46,96 RTL: 50,92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 21. Dezember 2003 in 35 min dürften die neuen strecken kommen .. bin ja schon sehr heiß drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich auch Werde jetzt nochmals versuchen, mich auf den alten Strecken zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2003 die alten Strecken von ganz zu Beginn....wo sind denn die? hab jetzt einige Tage nicht gespielt und nur drei für mich ganz neue....kann ich die alten noch wo aufrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2003 die alten Strecken von ganz zu Beginn....wo sind denn die? hab jetzt einige Tage nicht gespielt und nur drei für mich ganz neue....kann ich die alten noch wo aufrufen? Hier kannst du dich suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2003 Und jetzt ist die Abfahrt in Bormio da... sonst leider keine neuen Strecken... auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 21. Dezember 2003 meine erste Bestzeit: 1,07,52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich habe jetzt nach meiner 3. Fahrt eine 1:04,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 21. Dezember 2003 jo mei, ich bin halt ne Schnecke... dennoch etwas verbessert auf 1.07,12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts