Gast green paul Geschrieben 26. Januar 2004 versuchs mal damit: fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2004 Passt, es funktioniert. An alle anderen ASBler: Clubname: ASB Passwort: fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Januar 2004 Ich muss das wohl noch üben ! Hab's erst kürzlich entdeckt ! Im Moment bin ich weiiiit hinten.... Aber ich hab mich mal angemeldet, damit meine peinlichen Zeiten für alle zu belächeln sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 31. Januar 2004 Coole idee mit dem Club fürs ASB mein Nick ist Matrix77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Januar 2004 Bin auch einmal angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Februar 2004 Passt, es funktioniert.An alle anderen ASBler: Clubname: ASB Passwort: fred Wie komm ich den Club ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Februar 2004 Passt, es funktioniert.An alle anderen ASBler: Clubname: ASB Passwort: fred Wie komm ich den Club ASB? wennst eingeloggt bist, gibts die Option: Preise, Regeln... und Clubs. Dort in Clubs, einem Club beitreten - ASB - fred. Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Februar 2004 Ok. Bin dem Club ASB jetzt bei getreten , aber wo finde ich jetzt die Highscore?? Ich seh da nur die ganzen Rennen die aufgelistet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Februar 2004 Die Wertung ist ja witzig! santacruz ist 2970. mit 30,92 und ich 10122. mit 29,84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Die Wertung ist ja witzig!santacruz ist 2970. mit 30,92 und ich 10122. mit 29,84 die Platzierung hängt nicht unbedingt von der bestzeit ab, sondern welche und wieviele gegner man geschlagen hat. sieht man auch in der allgemeinen rangliste. ausserdem bin ich schon mal 29,04 gefahren, kurioserweise ist das aber nicht verzeichnet wie man sieht, kann ich schon ein bissi schneller: bearbeitet 1. Februar 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Februar 2004 Ist mir gerade aufgefallen. Auch die Zeit im Highscore ändert sich nach jedem rennen . Hab zwar 20 plätze gut gemacht aber es wurde die alte zeit mit 30,?? gerwertet und nicht meine 29er Zeit. Aber so nebenbei (also seit fast 2 Stunden ) ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Februar 2004 mein nick ist JohnCena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 1. Februar 2004 Mein Nick ist Lichtgestalt - sorry @ASB-Lichtgestalt, aber den Nick hab ich im Kornspitzcup schon gehabt bevor du dich hier angemeldet hast ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2004 ausserdem bin ich schon mal 29,04 gefahren, kurioserweise ist das aber nicht verzeichnet Es steht immer die Zeit da, mit der du das letzte Mal jemanden geschlagen hast. Der Vorteil der Clubs im Parallelslalom liegt darin, dass es auch für die Gesamtwertung zählt, wenn man jemanden schlägt und man dadurch große Sprünge machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Februar 2004 Mein Nick ist Lichtgestalt - sorry @ASB-Lichtgestalt, aber den Nick hab ich im Kornspitzcup schon gehabt bevor du dich hier angemeldet hast ;-) kein problem, ich fahr im ksc eh unter "melenovsky". forza verwirrung stiften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts