grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2015 MOTM: Marian Markić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. April 2015 Der Spielbericht sagt, dass bei Markic die MR Untersuchung noch aussteht. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5139 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 8. April 2015 MOTM: Adrien Dauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. April 2015 Wo haben die beiden User ein Brutalofoul des Austriatormannes gesehen. Der geht mit der Hand zum Ball, wie dann die Verletzung zustande kam, kann ich mir nicht erklären, aber Brutalo-Attacke habe ich keine gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. April 2015 Wo haben die beiden User ein Brutalofoul des Austriatormannes gesehen. Der geht mit der Hand zum Ball, wie dann die Verletzung zustande kam, kann ich mir nicht erklären, aber Brutalo-Attacke habe ich keine gesehen ... tino casali machte weit außerhalb seines tors auf neuer und verlor prompt den ball an den anpressenden marjan markić. der überspielte keeper hechtete dem vorbeigezogenen stürmer nach und fiel dabei (mit dem ellenbogen?) auf dessen fuss. die absicht den sonst alleine auf das leere tor stürmenden markić zu foulen war klar, jene zu verletzten nicht. das hat sich leider unglücklich ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) MOTM: Adrien Dauce find ich cool war auch kurz davor aber da waren mir 3 Fehlpasses zu viel dabei bearbeitet 8. April 2015 von grandmasterflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2015 MOTM Auswertung 18 abgegebene Stimmen Markic/15 Dauce/1 Gruberbauer/1 Rotter/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. April 2015 Ostliga.tv-Video auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=PyNnuAgRPFQ#t=253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts