Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Alles zum Auswärtsspiel gg die Obersteirer hier hinein. Ein weitere Möglichkeit sich vom LASK wieder ein bisschen abzusetzen, auch weil die Steirer im Moment ein wenig sorgloser aufspielen könnten. Vielleicht schaffen die Innsbrucker ja den vierten Punktezuwachs in Folge und schreiben diesmal endlich einen Dreier an. Ich hätt jedenfalls nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Ich auch net Trotzdem ist Kapfenberg immer ein unangenehmer Gegner,das wird wird eher wieder ein kampfbetontes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Wird wohl eher ein knappes Spiel werden. Die Burschen haben die Pause hoffentlich effizient genutzt und sind nach dem FAC Match wieder am Boden. Alles klar, der LASK verliert wies scheint in Innsbruck, ich setz mal einen 100er auf Kapfenberg bearbeitet 3. April 2015 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Zum Glück wett ich net Aber ohne den klaren Ausschluss wäre das heute niemals was geworden. Zum Glück können wir gegen Liefering jetzt trotzdem ein wenig entspannter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 Wir haben uns immer schon sehr schwer getan,wenn der Gegner in der Unterzahl spielte. Mit etwas mehr Konzentration wäre nach dem 2:0 ein weiteres Tor möglich gewesen (Dole und Oni...) Mit dem Anschlusstreffer riskierten die Kapfenberger natürlich alles und mit Glück nahmen wir doch noch die 3 Punkte nach Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts