FC Bizau - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was dem auch einfällt, dass er Bammer foult.

Darum gehts doch gar nicht. Sondern dass die Austria nächste Woche nachtragen wollte, und sich die Tiroler in Absprache mit den Vlbgern auf gestern festlegten. Und jetzt haben wir im Meisterschaftsvorentscheidenden Spiel einem wichtigen Spieler weniger...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz wichtige 3 Punkte die da eingefahren wurden auch wenn der Ausfall von Bammer natürlich sehr schmerzt.

Jetzt ist aber zumindest auch mit einem X in Tirol ein sauberer Vorsprung gegeben. Ich hoffe mal Katnik wird fit bis Samstag ansonsten würde ich Wallner gerne von Beginn an sehen, der Junge trifft in der 1B ja recht gut zur Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ganz wichtige 3 Punkte die da eingefahren wurden auch wenn der Ausfall von Bammer natürlich sehr schmerzt.

Jetzt ist aber zumindest auch mit einem X in Tirol ein sauberer Vorsprung gegeben. Ich hoffe mal Katnik wird fit bis Samstag ansonsten würde ich Wallner gerne von Beginn an sehen, der Junge trifft in der 1B ja recht gut zur Zeit :)

Wallner ist aber auch nicht ganz fit, und ich bin mir sicher das ihn Jörn nicht spielen lassen würde.

Der könnte sowieso viel mehr, aber die Einstellung passt (noch) nicht ganz.

Irgendein STürmer wird schon fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.