Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2015 Ein Geholze sondergleichen bisher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Kuba wäre dann auch mal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Will ja nix sagen, aber eine kurze Pause von Rafinha würde mir schon gefallen, weil wir nur einen haben, der ihn ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 mit 22 Mann geht das nicht zu ende. dafür wenig Torraumszenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 mit 22 Mann geht das nicht zu ende. dafür wenig Torraumszenen Oder in anderen Worten: Eigentlich nicht wirklich zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Unser Spiel gefällt mir jetzt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Die Querpässe von Xabi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ohh-mannoh, jetzt erst zum Spiel geschaft (die leibe Familie) Anscheinend nicht viel verpasst! bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Fuck yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 ausgerechnet der Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hätte ich mir sparen können . BAYERN-POLE Das nenne ich Effizienz! Laut meinem Ticker war's die erste echte Torchance! bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Schweinsteiger heute mal wieder unglaublich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Sky Kommentator: "Man kann davon ausgehen, dass Guardiola diese Aufstellung nicht zufällig gewählt hat." Spot on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Sky Kommentator: "Man kann davon ausgehen, dass Guardiola diese Aufstellung nicht zufällig gewählt hat." Spot on. hat der Pep wieder einmal gewürfelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts