Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. April 2015 Schön langsam wird die Anspannung immer größer.Bin diesmal überraschend ruhig. Eventuell weil ich von einem Bayernsieg ausgehe, wohl wissend, dass sie aufgrund der Ausfälle schlagbar erscheinen und ich deshalb nur positiv überrascht werden kann. Mein größter Wunsch ist, dass sich heute kein Spieler verletzt. Ich glaub Vereltzungen hatten/haben beide Mannschaften die Saison schon genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Mein größter Wunsch ist, dass sich heute kein Spieler verletzt. Ich glaub Vereltzungen hatten/haben beide Mannschaften die Saison schon genug! Da kann ich mich nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Da kann ich mich nur anschließen. Schluß mit dem Schmusekurs und Friede Freude Eierkuchen sch......Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 Hamburg wird sich doch sowieso wieder retten, sehe sie schon in der relegation gegen Darmstadt. von den letzten drei plätzen wegzukommen wird aber schwer, da spielt auch das torverhältnis nicht in die karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Schluß mit dem Schmusekurs und Friede Freude Eierkuchen sch......Bayern Gut, dann gehe ich halt die nächste Scheibe einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Gut, dann gehe ich halt die nächste Scheibe einschlagen. Seits doch eh Steinewerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Dortmund schon einmal nicht mit einer Defensivtaktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Dortmund schon einmal nicht mit einer Defensivtaktik Wäre auch högscht peinlich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 und es brennt das erste Mal im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Sky putzt die Kameras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Hätte man jetzt auch besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Wäre auch högscht peinlich daheim. hab´s nur gesagt weil gerade bis auf 1 Abwehrmann alles in der Bayernhälfte stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 und es brennt das erste Mal im Strafraum Ich glaube Müller war dich der Qualität dieser Chance anfangs nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 bayern setzt fast schon auf Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Im richtigen Tor war der Ball ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts