Recommended Posts

hold your colour

Also ich hab das Geld genommen, das hab ich eh schon Mal gepostet... die Sache in Kaer Morhen hab ihc offenbar auch anders gemacht und ich bin ins Zimmer gegangen, bei dem Gespräch mit den Zauberinnen. Wobei Letzteres für mich eher unschlüssig ist das das "falsch" war.

Was die anderen beiden relevanten Entscheidungen waren, weiß ich nicht.

Bin schon etwas angearscht, aber gut das geht vorbei hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich hab das Geld genommen, das hab ich eh schon Mal gepostet... die Sache in Kaer Morhen hab ihc offenbar auch anders gemacht und ich bin ins Zimmer gegangen, bei dem Gespräch mit den Zauberinnen. Wobei Letzteres für mich eher unschlüssig ist das das "falsch" war.

Was die anderen beiden relevanten Entscheidungen waren, weiß ich nicht.

Bin schon etwas angearscht, aber gut das geht vorbei hehe.

haha hab mich absolut gleich entschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Positive daran ist, ich bin umso mehr motiviert das Spiel noch einmal auf Todesmarsch durchzuspielen. Jetzt wo ich weiß wieder Hase läuft, also was wichtig in dem Spiel ist(und damit mein ich gar nicht die wichtigen Entscheidungen) hat das auch etwas.

Wenn ich weiß worauf ich hinarbeite, welche Sachen ich brauch usw.

Jetzt kann ich auch schauen, welche Situationen da genau relevant sind, nachdem ich beim ersten Umlauf kein einziges Video vom Spiel angeschaut hab.

haha hab mich absolut gleich entschieden :D

Hattest du auch das blöde Ende?

Abgsehn von der Sache mim Geld war die einzige Entscheidung die ich als "falsch" empfunden hab die Sache mim Dreier. :D :D :D

Da war ich scho recht gutgläubig haha

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das mitn Dreier hat mit Ciri und dem traurigen Ende aber nix zu tun, keine Panik ;)

so ist es, ich hatte nicht mal den "Dreier"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das mitn Dreier hat mit Ciri und dem traurigen Ende aber nix zu tun, keine Panik ;)

Ich finds ja sowieso etwas komisch, dass die Ciri nicht mehr kommt bzw. Tod ist, weil ich u.a. das Geld vom Kaiser angenommen hab' oder mit ihr ins Zimmer zu einem Gespräch mitgegangen bin.

Aber welcher dieser 5(?) relevanten Entscheidung hat einen realistischen Zusammenhang damit, dass ich jetzt weder die Triss noch die Yen herzahn darf?

Ich hab dem hübschen Feuerkopf schon meine Liebe gestanden(damals in Novigrad, als sie mim Schiff wegwollte), hab dann die Yen sogar einmal abgelehnt(glaub in Kaer Morher bei der Schlacht war das) und jetzt seh ich beide nie wieder bzw. kein happy end!?

Gack auf die Ciri, die Triss hätt ich aber gern ghabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Loooool JD :lol::p

@ Splinta

Das Geld habe ich auch angenommen, aber was Ciri betrifft ein sehr gutes Ende, ich weiß nicht mehr ganz genau welche Entscheidungen es waren, eine wichtige war die Schneeballschlacht in Kaer Morhen und dass du ihr das Labor verwürsten lässt und noch irgendwas.

Bei Triss/Jenn ist es ganz wie im normalen Leben, du darfst dich nicht auf beide einlassen, sonst sinds halt böse auf dich :D

Aber keine Sorge, in Hearts of Stone gibts wieder eine neue Romanze ;)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

haha wann gabs den dreier? offenbar hatte ich die stelle nie (grad auf yt nachgeschaut)

Naja sagen wir so, er wird nicht vollendet :D

Halt wie im normalen Leben, lass dich mit Beiden ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag