Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Der Einwurf, der dem Tor vorausging, hätte nicht gegeben werden dürfen beziehungsweise wäre unser Einwurf gewesen. Duselgladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Der Einwurf, der dem Tor vorausging, hätte nicht gegeben werden dürfen beziehungsweise wäre unser Einwurf gewesen. Duselgladbach Das werdets schon noch in der zweiten HZ.richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Robben fällt aufgrund einer Beckenprellung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Robben fällt aufgrund einer Beckenprellung aus. War dieses Foul so hart? Warum gabs keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 War dieses Foul so hart? Warum gabs keine Die Verletzung dürfte er sich beim Aufprall auf den Rasen zugezogen haben. Jantschke hat für dieses Foul die gelbe Karte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Und ich dachte mir nach dem Rapid Spiel: Schau ich mir die Bayern an, die spielen wenigstens Fußball - denkste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Und ich dachte mir nach dem Rapid Spiel: Schau ich mir die Bayern an, die spielen wenigstens Fußball - denkste Das ist heute bis jetzt nur ein Herumgewurschtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Die Verletzung dürfte er sich beim Aufprall auf den Rasen zugezogen haben. Jantschke hat für dieses Foul die gelbe Karte gesehen. Merkwürdig, ich hab gar keine Mitteilung bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass wir uns einen Konter einfangen, bevor wir das Tor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2015 Halt's Maul, Reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Lahm wird es richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Muss man den Wechsel verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Tja, das war es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wieder Raffael jetzt ist die Partie glaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Wolfsburg hat somit einen Punkt aufgeholt. Der neue Abstand beträgt zehn Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts