AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 mit offline meine ich gegen cpu (einzelspieler) sollte eigtl klar sein Ja schon klar, aber das geht auch ohne PS plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) gsicher man kan fut generell ohne ps plus spielen nur nicht gegen spieler sondern cpu steht ja auch im menü Online / Offline(Einzelspieler) natürlich braucht man internet verbindung nur kann man nicht pvp sondern pvc spielen hab mich da warscheinlich nur falsch ausgedrückt mit offline und einzelspieler bearbeitet 26. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 gsicher man kan fut generell ohne ps plus spielen nur nicht gegen spieler sondern cpu steht ja auch im menü Online / Offline(Einzelspieler) natürlich braucht man internet verbindung nur kann man nicht pvp sondern pvc spielen hab mich da warscheinlich nur falsch ausgedrückt mit offline und einzelspieler Ah ok, wusst ich nicht, dass man da kein PS plus braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2015 Sind diese scheiß high speed dribblings noch möglich? Die gehen mir im 15er am meisten am orsch, mit pacern komm ich klar, wenn der aber auf mich zu rennt und per skill moves & Schuss antäuschen im Vollsprint Haken schlägt wie gestörter Hase zuck ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Nicht mehr so extrem. Tricksen geht schon noch aber eben nicht mehr in High-Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2015 Ok mal schaun ob ich umsteige, die L1 Dreieck Pacer hab ich dank tiefer Viererkette + 6er im Griff, mit den Vollsprint Skillern hab ich aber jedes mal starke Probleme Passen hab ich gehört ist jetzt auch schwieriger? Wäre für mich ungut, spiele schnelles Kurzpassspiel mit viel Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2015 Hat schon jemand ein Erfolgsrezept für Ecken rausgefunden? Egal was ich probiere, ich bringe den Ball einfach nicht ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2015 online is ziemlich mühsam. beim 15er hab ich, wurscht wie viele sterne die mannschaft hat, immer einen gegner gefunden. beim 16er tut er sich bei 4 sterne schon schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2015 Hat schon jemand ein Erfolgsrezept für Ecken rausgefunden? Egal was ich probiere, ich bringe den Ball einfach nicht ins Tor.Nicht einfach Richtung und Kopfball, sondern auch um den Raum kämpfen. Dann klappt es.Und: Ecke mit Kurve schlagen. Sind diese scheiß high speed dribblings noch möglich? Die gehen mir im 15er am meisten am orsch, mit pacern komm ich klar, wenn der aber auf mich zu rennt und per skill moves & Schuss antäuschen im Vollsprint Haken schlägt wie gestörter Hase zuck ich aus Es geht immer noch, wenn man sich an das Spiel gewöhnt hat.Da man sowieso 90% gegen Real spielt, muss man halt aufpassen. Ich habe einen defensiven Mittelfeldspieler deshalb auf hinten bleiben gestellt und in diesen Raum gestellt, der im Bereich vor RIV und RV liegt. So kann man die Pacer, die nur mit Ronaldo und James lange Bälle verarbeiten wollen, stoppen. Also man kann es etwas besser als bei FIFA 15 verteidigen, aber wenn es ein Stürmer durch einen deppaten langen Ball hinter die Abwehr schafft, bekommst ihn nicht mehr. Das alles gilt für Online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2015 Es geht immer noch, wenn man sich an das Spiel gewöhnt hat. Da man sowieso 90% gegen Real spielt, muss man halt aufpassen. Ich habe einen defensiven Mittelfeldspieler deshalb auf hinten bleiben gestellt und in diesen Raum gestellt, der im Bereich vor RIV und RV liegt. So kann man die Pacer, die nur mit Ronaldo und James lange Bälle verarbeiten wollen, stoppen. Also man kann es etwas besser als bei FIFA 15 verteidigen, aber wenn es ein Stürmer durch einen deppaten langen Ball hinter die Abwehr schafft, bekommst ihn nicht mehr. Das alles gilt für Online. ah ok, ich schätze dass sind die Kinder die so spielen, kein Gefühl für sinnvollen Spielaufbau aber Dribblings im Vollsprint könn ma...Ich holz dann meistens rein, wenn der so auf mich zu rennt, klappt öfter wie ein normaler Zweikampf. (im 15er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Ok mal schaun ob ich umsteige, die L1 Dreieck Pacer hab ich dank tiefer Viererkette + 6er im Griff, mit den Vollsprint Skillern hab ich aber jedes mal starke Probleme Passen hab ich gehört ist jetzt auch schwieriger? Wäre für mich ungut, spiele schnelles Kurzpassspiel mit viel Ballbesitz Gerade für Spieler die auf Kurzpassspiel stehen ist Fifa 16 super angenehm, und das durchskillen mit Tricks geht sehr schwer, hab schon paar dabei gehabt aber allerspätestens beim IV ist Endstation. Man darf nur nicht voll drauf gehen, abwarten und antizipieren heisst die Devise in Fifa 16. Mittlerweile läufts recht rund, auch gegen Weltklasse und Legende. Allerdings noch meist 1:0, eventuell 2:0. Schwer wirds nur wenn die KI in Führung geht, erst einmal gelungen ein Spiel zu drehen. Extremes Ballhalten und Passspiel, ab 70-75. min noch das hassenswerte Zeitspiel, vor allem das Ecke laufen bringt mich zur Weißglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2015 Bei amazon schreiben viele, von haufenweise fehlpässe, usw... Ist es doch nicht so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Bei amazon schreiben viele, von haufenweise fehlpässe, usw... Ist es doch nicht so schwer? Spiele mittlerweile wieder auf manuell und da bin ich selbst verantwortlich dafür. Aber als ich noch Semi hatte sind vor allem lange Pässe nicht mehr sehr genau gekommen, was ich auch gut fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2015 Bayer Leverkusen macht richtig bock zum Spielen, kann ich jedem empfehlen der keine Lust auf ne OP Mannschaft hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Was soll der Scheiss ea!! Spiele schon zum dritten Mal auf dem Orsch Pixelschnee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts