Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 Wenn man nicht weit schauen will, bspw. Trauner oder Janeczek, die biede sehr solide spielen, und im Sommer ablösefrei wären. Denen würd ich auf jeden Fall die Leistungen bei uns zutrauen, die ein Spendlhofer bringt. Dann gäbe es natürlich noch den von mir schon oft genannten Gugganig, oder man sieht sich mal wieder bei jungen Österreichern im Ausland um (Lovric). Bei Gugganig (dem "älteren") gebe ich dir recht, den könnte man probieren. Trotzdem sehe ich Spendlhofer eine Stufe darüber. Lovric (von Stuttgart?) wäre eine Wundertüte, die ich nicht einschätzen kann (ich habe ihn bisher weder im Team noch bei Stuttgart verfolgen können). Aber Trauner oder Janeczek sind mir von der Qualität nicht gut genug, um Spendlhofer zu ersetzen. Vor allem Trauner, auch wenn er der Abwehrchef im Innviertel sein möge, ist mir in dieser Saison eigentlich nur durch katastrophale Leistungen (Eigentor gegen uns, Abwehrverhalten gegen Rapid usw.) aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Lovric (von Stuttgart?) wäre eine Wundertüte, die ich nicht einschätzen kann (ich habe ihn bisher weder im Team noch bei Stuttgart verfolgen können). Spendlhofer war nichts anderes. Und ich sehe Spendlhofer auch nicht eine Stufe über Gugganig. Auch wenns nur in der EL ist, aber so abgeklärt wie Gugganig da in 90% der Spielen agiert, da kommt Spendlhofer nicht ran, der halt sehr solide spielt, aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall ist Spendlhofer keine 6-stellige Ablösesumme wert, vor allem weil wir immer noch Sturm sind, und bei Defensivspielern sowieso viel weniger (meist gar keine) Ablöse zu erzielen ist als bei Offensivspielern. Und nur wegen der Leistung ist er diese Summe einfach nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 Und ich sehe Spendlhofer auch nicht eine Stufe über Gugganig. Auch wenns nur in der EL ist, aber so abgeklärt wie Gugganig da in 90% der Spielen agiert, da kommt Spendlhofer nicht ran, der halt sehr solide spielt, aber auch nicht mehr. Na ja, Gugganig hat aber bisher auch noch nicht über einen längeren Zeitraum Bundesliga gespielt, oder? Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Auch ich habe schon Gugganig gefordert, allerdings mit dem Wissen im Hinterkopf, das er sicher (noch) nicht an einen Spendlhofer herankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Na ja, Gugganig hat aber bisher auch noch nicht über einen längeren Zeitraum Bundesliga gespielt, oder? Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Auch ich habe schon Gugganig gefordert, allerdings mit dem Wissen im Hinterkopf, das er sicher (noch) nicht an einen Spendlhofer herankommt. Najo, du musst das so sehen: Gugganig hat mit Ende der Saison über 50 Profispiele in den Beinen, Spendlhofer hatte bei seinem Wechsel zu uns 3 Serie B-Spiele, und 2 Cup-Spiele absolviert, und das wars mit den Profi-Einsätzen. Und bei Spendlhofer war das dann schließlich auch kein Problem, und er hat sich schnell eingefügt, ich sehe keinen Grund, wieso das bei Gugganig nicht genauso schnell gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 Und bei Spendlhofer war das dann schließlich auch kein Problem, und er hat sich schnell eingefügt, ich sehe keinen Grund, wieso das bei Gugganig nicht genauso schnell gehen sollte. Die Frage ist ja zuerst überhaupt, ob Salzburg ihn überhaupt gehen lassen will und ob er sich vorstellen kann, bei Sturm zu spielen. Ich glaube ja durchaus, das er nächste Saison in die Kampfmannschaft von Salzburg berufen wird. Und sei es nur als Ergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Die Frage ist ja zuerst überhaupt, ob Salzburg ihn überhaupt gehen lassen will und ob er sich vorstellen kann, bei Sturm zu spielen. Ich glaube ja durchaus, das er nächste Saison in die Kampfmannschaft von Salzburg berufen wird. Und sei es nur als Ergänzung. Natürlich ist das die allererste Frage. Aber wenn er nicht mal jetzt zum Zug kommt, nachdem Ramalho nur mehr in Notfällen eingesetzt wird, und CC reihenweise gepatzt hat, und sie stattdessen lieber Ilsanker in die IV stellen, dann glaub ich nicht, dass die in Zukunft noch auf ihn setzen werden. Zudem kommt bei Salzburg jetzt auch Sörensen wieder zurück, auf den Rangnick sehr große Stücke hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Schick ist beim Mediabriefing dabei.. also wird er wohl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Schick ist beim Mediabriefing dabei.. also wird er wohl spielen. Hoffentlich finden sich auch 2 fitte IVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2015 Irgendwas interessantes beim Mediabriefing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Hoffentlich finden sich auch 2 fitte IVs. Spendlhofer + Kamavuaka wäre toll. Hadzic brauch ich nicht unbedingt in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Hadzic brauch ich nicht unbedingt in der IV. Vor allem, weil dann nur mehr Piesinger fürs ZM da ist. Stankovic so defensiv wär nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Vor allem, weil dann nur mehr Piesinger fürs ZM da ist. Stankovic so defensiv wär nicht so toll. Gut, der Pierlo regelt das im Notfall auch allein Dann müsste man fast das System auf eine Raute umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 Spendlhofer war nichts anderes. Und ich sehe Spendlhofer auch nicht eine Stufe über Gugganig. Auch wenns nur in der EL ist, aber so abgeklärt wie Gugganig da in 90% der Spielen agiert, da kommt Spendlhofer nicht ran, der halt sehr solide spielt, aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall ist Spendlhofer keine 6-stellige Ablösesumme wert, vor allem weil wir immer noch Sturm sind, und bei Defensivspielern sowieso viel weniger (meist gar keine) Ablöse zu erzielen ist als bei Offensivspielern. Und nur wegen der Leistung ist er diese Summe einfach nicht wert. In dieser ersten Liga war auch Edomwonyi ein Topscorer bei Hartberg. Das eingespielte Team Spendlhofer - Madl würd ich nicht aufgeben, solange es nicht zu teuer wird. Gugganig könnte man von mir aus zusätzlich verpflichten, wer weiß ob Kamavuaka bleibt bzw. wie es um Pfingster steht. Gugganig als Nr. 3 würde ich mir einreden lassen, aber der Sprung EL zu BL ist mir doch zu groß. Außerdem glaube ich das eben Salzburg ihn auch behalten wird, da sind sie nicht sonderlich stark aufgestellt durch den Abgang von Ramalho (mit ihm schon nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Nr. 3 würde ich mir einreden lassen, aber der Sprung EL zu BL ist mir doch zu groß. Der Sprung von EL zu BL ist also größer als der von italienischer Jugend zu BL? Vom eingespielt-Argument halte ich nicht viel, um ehrlich zu sein. Ehrenreich, Gratzei und Klem sind auch eingespielt mit der Abwehr, und trotzdem braucht man zu allen Upgrades. bearbeitet 20. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2015 Das eingespielte Team Spendlhofer - Madl würd ich nicht aufgeben, solange es nicht zu teuer wird. Eingespielt mag zwar sein, ersetzbar aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts