berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 RZ Pellets WAC - SC Wiener Neustadt Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SC Wiener Neustadt1,80 - 3,10 - 3,40_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Gibts einen Preis wenn man die meisten freds öffnet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Gibts einen Preis wenn man die meisten freds öffnet?? ja 10 cent gratis wettguthaben bei tipp3 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Gibts einen Preis wenn man die meisten freds öffnet?? irgendwie muss auch ein forumsbetreiber geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 ...also ich hab oft genug threads geöffnet und keinen cent gesehen - also entweder mach ich was falsch oder es gibt schlichtweg nix ;-) aber vielleicht mal zum match: conor und dobras nicht dabei, das macht die angelegenheit nicht einfacher - oder sieht das jemand anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Hmm. Könnte dann wohl am ehesten daran liegen, dass du 1. nicht zu den forumsbetreibern gehörst und 2. keinen vertrag mit tipp3 hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 ...also ich hab oft genug threads geöffnet und keinen cent gesehen - also entweder mach ich was falsch oder es gibt schlichtweg nix ;-) aber vielleicht mal zum match: conor und dobras nicht dabei, das macht die angelegenheit nicht einfacher - oder sieht das jemand anders? Denke da is trotzdem was drin, nachdem wir dort immer recht ansehnlich spielen. 1:0 oder ein unentschieden wirds schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts