Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 heißt aber dass das Torschussverhältnis in der 2. HZ ausgeglcihen ist. In der ersten war Wolfsburg da klar besser und hatte 6 oder 7 Torschüsse mehr (zumindest laut sport1-Statistik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Ca.20 min. noch, ich hoffe noch auf ein ordendliches Finish d3n momentan läufts sehr zäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 und Elfer für Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2015 und Elfer für Wolfsburg wie der Kommentator behaupten kann Bürki berührt den Ball nicht ist mir schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Geht doch, Elfmeter 2:0 Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 wie der Kommentator behaupten kann Bürki berührt den Ball nicht ist mir schleierhaft für mich aber trotzdem ein Elfer, den man geben kann. Ich interpretier in deine Aussage einmal hinein, dass das für dich eher keiner war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 ich seh gerade dass das 3:0 für meine Tippspielpunkte eher weniger gut war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2015 für mich aber trotzdem ein Elfer, den man geben kann. Ich interpretier in deine Aussage einmal hinein, dass das für dich eher keiner war?Auf jeden Fall keiner den man zwingend geben muss. Bürki wirft sich rein, erwischt den Ball mit den Händen und de Bruyne fällt dann über die ausgestreckten Hände.Ich ärgere mich immer nur über Kommentatoren die trotz klar wiederlegter Ansicht durch die Zeitlupe immer noch an ihrer ersten Aussage festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 ich seh gerade dass das 3:0 für meine Tippspielpunkte eher weniger gut war... Für mich wär jetzt einmal Freiburg mit einem hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. März 2015 Jetzt ist es endgültig vorbei. Es ist schon beeindruckend, wie konstant das Werkl bei Wolfsburg rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Werde wohl aufpassen müssen das ich nicht letzter werde. Endstand 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) ich seh gerade dass das 3:0 für meine Tippspielpunkte eher weniger gut war. Au, weh, tut mir leid! Für mich auch nicht! bearbeitet 15. März 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. März 2015 Ich ärgere mich immer nur über Kommentatoren die trotz klar wiederlegter Ansicht durch die Zeitlupe immer noch an ihrer ersten Aussage festhalten. Mir fällt auch auf, dass sie den Schiedsrichtern auch sehr selten widersprechen, trotz Wiederholungen, die etwas anderes zeigen, oder zumindest Zweifel aufkommen lassen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Auf jeden Fall keiner den man zwingend geben muss. Bürki wirft sich rein, erwischt den Ball mit den Händen und de Bruyne fällt dann über die ausgestreckten Hände. Ich ärgere mich immer nur über Kommentatoren die trotz klar wiederlegter Ansicht durch die Zeitlupe immer noch an ihrer ersten Aussage festhalten. ein zwingender Elfer war es für mich auch nicht. und über die Kommentatoren amüsier ich mich da eher. Ich versuche mir dann immer vorzustellen, wie chaotisch es in denen ihrer "Sprechzelle" zugehen muss, damit so etwas auch mit 3 Zeitlupen mit fast verlässlicher Regelmäßigkeit übersehen werden kann. Au, weh, tut mir leid! Für mich auch nicht! dafür darf sich Samfisher freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) dafür darf sich Samfisher freuen Vader, 60ger Tom & Edgar Allan Bro auch. bearbeitet 15. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts