Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Sind wir Luft für den ORF?

9 Beiträge in diesem Thema

Gestern wurde von der Neuverpflichtung Dominic Hassler um 20 Uhr Kurzsport nichts erwähnt, war ich schon mal sauer.

Heute hab ich zwar net alles von Sport gesehen, aber was ich gesehen habe wurde schon wieder kein Wort erwähnt. Habt ihr sport gesehen? Über Austria wird sogar erwähnt, das Rudi den Verein (interessiert kein Schwein) verlassen wird, aber wir sind es anscheinend nicht wert....einen Beitrag zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern wurde von der Neuverpflichtung Dominic Hassler um 20 Uhr Kurzsport nichts erwähnt, war ich schon mal sauer.

Heute hab ich zwar net alles von Sport gesehen, aber was ich gesehen habe wurde schon wieder kein Wort erwähnt. Habt ihr sport gesehen? Über Austria wird sogar erwähnt, das Rudi den Verein (interessiert kein Schwein) verlassen wird, aber wir sind es anscheinend nicht wert....einen Beitrag zu verfassen.

Das vom Rudi hab ich gar ned mitkriegt, nur dass Mandl so viele Angebote hat. Dass von eurem neuen Spieler nichts gesagt wird ist aber doch sehr komisch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir SIND Luft... was juckt es den bitte die Wiener Batzis, wenn sich der Rest Österreichs objektive Berichterstattung wünscht. Dann müssten die Kakrana- Prolos doch tatsächlich über ihren Tellerrand schauen, und das wollen wir ihnen doch nicht zumuten, oder? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kakrana- Prolos nehm ich zurück... war wohl übers Ziel hinausgeschossen. Ärger mich nur ziemlich über diese wirklich sehr einseitige Berichterstattung...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir Recht geben. 2x wird von Starmania und Rapid berichtet, bei 20:00 Uhr Kurzsport, aber von 2 guten Neuverpflichtungen von GAK wird nicht berichtet......wo sind wir? Im Zirkus? Nix gegen Rapid - is mir ja eh noch sympathisch - aber man muss nicht zeigen wie Hofmann & Co grauslich singen......der ORF is a Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.