johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2003 Gestern wurde von der Neuverpflichtung Dominic Hassler um 20 Uhr Kurzsport nichts erwähnt, war ich schon mal sauer. Heute hab ich zwar net alles von Sport gesehen, aber was ich gesehen habe wurde schon wieder kein Wort erwähnt. Habt ihr sport gesehen? Über Austria wird sogar erwähnt, das Rudi den Verein (interessiert kein Schwein) verlassen wird, aber wir sind es anscheinend nicht wert....einen Beitrag zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 10. Dezember 2003 Gestern wurde von der Neuverpflichtung Dominic Hassler um 20 Uhr Kurzsport nichts erwähnt, war ich schon mal sauer.Heute hab ich zwar net alles von Sport gesehen, aber was ich gesehen habe wurde schon wieder kein Wort erwähnt. Habt ihr sport gesehen? Über Austria wird sogar erwähnt, das Rudi den Verein (interessiert kein Schwein) verlassen wird, aber wir sind es anscheinend nicht wert....einen Beitrag zu verfassen. Das vom Rudi hab ich gar ned mitkriegt, nur dass Mandl so viele Angebote hat. Dass von eurem neuen Spieler nichts gesagt wird ist aber doch sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Dezember 2003 Wir SIND Luft... was juckt es den bitte die Wiener Batzis, wenn sich der Rest Österreichs objektive Berichterstattung wünscht. Dann müssten die Kakrana- Prolos doch tatsächlich über ihren Tellerrand schauen, und das wollen wir ihnen doch nicht zumuten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Die Kakrana- Prolos nehm ich zurück... war wohl übers Ziel hinausgeschossen. Ärger mich nur ziemlich über diese wirklich sehr einseitige Berichterstattung... bearbeitet 10. Dezember 2003 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2003 Ja es is anscheinend echt so, dass wir als regierender Vize-Meister Luft sind. Und das find ich sehr traurig, aber typisch Österreich. Ich ärgere mich sehr darüber, aber man muss sich wohl damit abfinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2003 Rapid Weinachtsfeier + Starmania Sch**sse zum Quadrat (Rapid-Starmaniacs) im ORF 8| Gott sei Dank kenn ich nicht die Namen von den Pseudo Künstlern... *kotz* Das muss ja wieder vom ORF gehuldigt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Dezember 2003 Muss dir Recht geben. 2x wird von Starmania und Rapid berichtet, bei 20:00 Uhr Kurzsport, aber von 2 guten Neuverpflichtungen von GAK wird nicht berichtet......wo sind wir? Im Zirkus? Nix gegen Rapid - is mir ja eh noch sympathisch - aber man muss nicht zeigen wie Hofmann & Co grauslich singen......der ORF is a Kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2003 mich ärgert das schon gar nicht mehr....war doch schon immer so? na und- wien wird unsere neuen spieler schon noch kennenlernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Dezember 2003 wien wird unsere neuen spieler schon noch kennenlernen! Völlig richtig... und zwar mit den Händen zum Jubel in die Höhe gerissen, wenn sie direkt vor deren Fansektoren abrocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts