GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2015 Rennt über 6 Minuten Offroad mit an Sprung am Anfang fett und da is einer co-pilot und gibt die checkpoints durch? oder wie läuft das ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2015 So kann mans eig. auch spielen, amcht bei der Strecke ned viel sinn, so eins könnt ich aber auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. März 2015 morgen vor geschäft mit der liebe wäre ich wieder für eine playlist oder heists zu haben bleibts geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. März 2015 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2015 ich auch , hat irgendwer auch heute noch lust auf a runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. März 2015 heut waren angeblich eh Heists angesetzt um 20.00uhr.ka ob ich es schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2015 heut waren angeblich eh Heists angesetzt um 20.00uhr.ka ob ich es schaffe Na hoffentlich, ein Tag ohne GTA ist ein trauriger Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2015 Will heute noch wer was anreissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2015 Wär dabei, so gegen 18:30-19:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. März 2015 seids froh, dass gta nicht gegen euch arbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2015 seids froh, dass gta nicht gegen euch arbeitet! Scho die Sache mitr den Zentornos vs. Sniper vergessen? Aber ja, leiwande Runde Heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. März 2015 geh bitte, das hätte euch genauso passieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2015 Will nachher wer noch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich bräucht 3 Leute die mit mir bei Pacific Standard Heist den Konvoi entführen und den Rest machen möcht. 25% Cut. E: Hab jetzt alle Heists durch bearbeitet 15. April 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2015 Morgen am Abend Playlist! Wer wär noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts