Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. April 2015 Ja ich höchstwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. April 2015 Ich könnt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Wird noch a paar Minuten dauern, dann könnt ma starten E: Startzeit ca. 20:20 Kommen Sie oder bereuen Sie es! bearbeitet 22. April 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. April 2015 Frechheit #1: Rockstar Games Frechheit #2: FlorianAUT in Zukunft würd'ich auf meine Autos aufpassen wenn ich du wäre flo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. April 2015 Rockstar&PSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) E-Mail wird doch morgen geschrieben! Sowas lass ich mir nicht bieten. Da bist 3000 Punkte hinten, weil die bei RG nix auf die Reihe bekommen und spielst um die elendige goldene Ananas! Dann bist einmal in der Lobby, bringst den Flo um und wo wird er natürlich gespawnt? 2 cm hinter mir!! Kaum hab ich ihn getötet spawn ich 7000 km vom Sterbeort entfernt. Als nächstes willst söldner auf ihn setzen. Passt. Keiner kommt, bringst ihn um. Merryweather ruft an und bedankt sich für 7500. Oaschheisln. bearbeitet 22. April 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2015 Frechheit #1: Rockstar Games Frechheit #2: FlorianAUT in Zukunft würd'ich auf meine Autos aufpassen wenn ich du wäre flo.. Hahaha ich kauf ma sicherheitshalber an gepanzerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) E-Mail bringt doch eh nix, da müsst ich nach jeder zweiten FIFA-Runde eine schreiben, weil's mich so aufregt. Einfach ein paar Controller vernichten, irgendwann wird's dir egal sein bearbeitet 23. April 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) E-Mail bringt doch eh nix, da müsst ich nach jeder zweiten FIFA-Runde eine schreiben, weil's mich so aufregt. Einfach ein paar Controller vernichten, irgendwann wird's dir egal sein Mein Controller musste diesbezüglich eh schon viel durchmachen. Außerdem kostet der und als Schüler geht damit schon einmal eine Samstag-Nacht drauf. apropo Fifa.. habts es lust unseren Pro-Club beizutreten? Sind zurzeit vier Leute (keine ASBler) und kicken in Liga 6.. würden noch Leute brauchen. bearbeitet 23. April 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2015 Hätte Interesse, Red ma beim nächsten mal GTA drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. April 2015 Passt! Im Grunde genommen würden noch ein paar rein passen.. ich glaube alle 11 könnten sogar besetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2015 Goalie wird keiner freiwillig spielen aber es is ein ganz witziger modus muss man sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. April 2015 An Pro Club hätte ich auch Interesse, auch wenn mein Virtual Pro noch nie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. April 2015 Das is egal.. den derlevelst dir eh recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2015 bin auch dabei , hab aber auch noch nie mit dem virtual pro gespielt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts