vaas Sauprolet Geschrieben 23. März 2015 Freu mich schon auf meine verbitterte Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2015 Der offizielle Sieg wurde mir genommen den sieg hat keiner gesehen Freu mich schon auf meine verbitterte Rache na ich bin gespannt, hoffentlich gibts das nächste mal auch wieder flugrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. März 2015 den sieg hat keiner gesehen na ich bin gespannt, hoffentlich gibts das nächste mal auch wieder flugrennen mach du mal a playlist mit 10 flugrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2015 Ajo, Versuche jemanden mit an Auto zusammenzuführen sind sehr ineffektiv, aber erheiternd Normalerweise wär man da 1000 Tode gestorben, aber ein gewisser User is grad einmal einmal gestorben War aber eine leiwande Aufhaltetaktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2015 mach du mal a playlist mit 10 flugrennen Sollte ich vielleicht wirklich machen Ajo, Versuche jemanden mit an Auto zusammenzuführen sind sehr ineffektiv, aber erheiternd Normalerweise wär man da 1000 Tode gestorben, aber ein gewisser User is grad einmal einmal gestorben War aber eine leiwande Aufhaltetaktik. Ich weiß nicht wovon du redest Das nächste mal brauchen wir auf alle Fälle ausgeglichene teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. März 2015 Ich wär für die challenges mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2015 Ned vergessen: Morgen Gefängnisausbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. März 2015 INHAFTIERTE - MIT UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2015 Diesmal packen wir's! Hoffentlich spielt das PSN mit, zwecks Kommunikation warad's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2015 Diesmal packen wir's! Hoffentlich spielt das PSN mit, zwecks Kommunikation warad's. Ich seh schon wies 20min funktioniert und dann auf einmal das PSN wieder umadum spinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2015 btw. sollte ich meinen Nick in den Flugrennen auf German Wings ändern #schwarzer Humor #banmepls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2015 btw. sollte ich meinen Nick in den Flugrennen auf German Wings ändern #schwarzer Humor #banmepls Fliegst leicht so scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2015 Fliegst leicht so scheiße? Wir spielen immer eine Playlist, da gibt es auch Platzierungen anhand der JP die du nach einer Runde bekommst. Meistens bekommt der Sieger 15 oder 16 und der letzte immerhin so zwischen 7-12 (12 mWn nur, wenn zB Team gegen Team verliert, bei einem Rennen am zB 5. Platz, kriegst 7 oder so). Da hast halt so ne Tabelle. Wenn du aber ein Rennen nicht beendest (weißt eh, wenn die Hälfte im Ziel ist (oder so) rennt ein 30 sek. Countdown) kriegst du 0 Punkte. Rat mal was bei mir in einem Flugrennen passiert. Statistik bisher: 6 Flugrennen, zweimal Vorletzter, 4 mal nicht im Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 Na, du solltest dich in Allahu Akbar umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2015 btw. sollte ich meinen Nick in den Flugrennen auf German Wings ändern #schwarzer Humor #banmepls Das war moneyboy-tiaf! Nicht eines austrianers würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts