Da sieht man mal wie gefährlich Schule ist!!!


Verena

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt
nanana, du hast sie nicht gesehen, du hast sie auf das taxi gepickt - außerdem warst du ja der taxler ... das hab i alles schriftlich, versuch nicht dich da rauszureden ... so geht des wirklich ned

Nana, da Taxifahrer bin i ned, natürlich hab ich aber mit dem Pickerl an sich was zu tun. Des ist aber alles streng geheim und von der Innsbrucker Anti-HeroldAdmiraMaturaHatz-Mafia organisiert. Also, bitte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bub ist das enkerl von bekannten eminer mama und leider gehts ihm sehr sehr schlecht...ihm mußte der schädel geöffnet werden weil das gehirn so anschwillt....

der arme kerl und die arme familie...da ist man froh, wenn die kinder den schulweg heil überstehen...und dann sowas...

...dennoch ists wohl wirklich eine verkettung von unglücken, die "nicht sein dürfte", aber halt eben vorkommt...

ich hoffe, daß der kleine das doch irgendwie übersteht und vielleicht irgendwann mal ein "halwegs normales" leben führen kann...

...und daß er und alle anderen (kinder) diesen schock verdauen können...

wieviel ein menschenleben wert ist, möcht ich nicht mitdiskutieren, denn da gibts nix zu diskutieren...

und karl, pimmi, pepi ect....jaaaaaaaa...ich hab mitgefühl, wie lächerlich auch, wenn man selber kinder hat und so...

...und p.s.: hmmm....losts aus, wer am besten zu milano passt, denn eine kopfgesteuerte wahl wäre schwer entscheidbar... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
und karl, pimmi, pepi ect....jaaaaaaaa...ich hab mitgefühl, wie lächerlich auch, wenn man selber kinder hat und so...

Aha. Genau, wir machen uns ja immer über derartiges lustig. Hast recht.

Wenn ich auch zugeben muss, dass es mich doch einigermaßen verwundert, dass es derartige Zufälle gibt und gerade du diesen Jungen kennst (wenn auch nur über die typisch österreichische 345 Ecken-Art). Nein, eigentlich hab ich ehrlich gesagt fast damit gerechnet, dass du hier so etwas schreiben wirst. Und wenn man jemanden kennt, ist die Betroffenheit natürlich gleich noch viel größer. Aber naja, jeder drückt seine Gefühle anders aus. Hier offensichtlich sehr viele sehr gerne öffentlich.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nana, da Taxifahrer bin i ned, natürlich hab ich aber mit dem Pickerl an sich was zu tun.

dass du alles abstreiten musst :verbot:

[23:17] <watchman> im maxshop tauschns da eh wonst do betroffn bist de köchtn

[23:17] <Pimmi> da pepi foat ja nebenberuflich taxi

[23:17] <Vafluacht> und donn nutzt a des beinhoat aus

[23:17] <teampilot> i muaß mei mutter warnen

[23:17] <irgendeinidiot> jo ..

[23:17] <Vafluacht> moch des teampilot, oba schnöll

[23:17] <ZwergBumsti> da pepi is a hund

[23:18] <irgendeinidiot> wonn a nit bei t-mobile telefonbiacha fia geheimnummern schreibt foat da pepi taxi

[23:18] <Vafluacht> i glab da pepi hot sich neama unta kontrolle

[23:18] <irgendeinidiot> a hirtnhund richtiggehend

[23:19] <watchman> er woas hoid net wo de grenz is

[23:19] <Vafluacht> na, echt nit

[23:19] <irgendeinidiot> oba i was jo nit .. monche völker hom jo east hiatzan fosching

[23:19] <Vafluacht> der is unberechenboa

[23:19] <irgendeinidiot> vielleicht is da pepi jo mohikana

[23:19] <Pimmi> i glaub der hat scho öfter probleme mit de polizei ghabt, echt

[23:20] <watchman> feian mohikana fosching?

[23:20] <irgendeinidiot> jo oba erst im mai wos i was

[23:20] <teampilot> unser zwertgerl a!

[23:20] <ZwergBumsti> da pepi is immer no a kind wenns mi frogts

[23:20] <irgendeinidiot> jo ..

[23:20] <irgendeinidiot> ans dem a hex sein laptop zastört hot

[23:20] <Pimmi> na - der is gfährlicher wie a kind

[23:20] <irgendeinidiot> und jetz wüll a sich rächn

oiso: abstreiten hüft ois nix, haggod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
dass du alles abstreiten musst :verbot:
[23:17] <watchman> im maxshop tauschns da eh wonst do betroffn bist de köchtn

[23:17] <Pimmi> da pepi foat ja nebenberuflich taxi

[23:17] <Vafluacht> und donn nutzt a des beinhoat aus

[23:17] <teampilot> i muaß mei mutter warnen

[23:17] <irgendeinidiot> jo ..

[23:17] <Vafluacht> moch des teampilot, oba schnöll

[23:17] <ZwergBumsti> da pepi is a hund

[23:18] <irgendeinidiot> wonn a nit bei t-mobile telefonbiacha fia geheimnummern schreibt foat da pepi taxi

[23:18] <Vafluacht> i glab da pepi hot sich neama unta kontrolle

[23:18] <irgendeinidiot> a hirtnhund richtiggehend

[23:19] <watchman> er woas hoid net wo de grenz is

[23:19] <Vafluacht> na, echt nit

[23:19] <irgendeinidiot> oba i was jo nit .. monche völker hom jo east hiatzan fosching

[23:19] <Vafluacht> der is unberechenboa

[23:19] <irgendeinidiot> vielleicht is da pepi jo mohikana

[23:19] <Pimmi> i glaub der hat scho öfter probleme mit de polizei ghabt, echt

[23:20] <watchman> feian mohikana fosching?

[23:20] <irgendeinidiot> jo oba erst im mai wos i was

[23:20] <teampilot> unser zwertgerl a!

[23:20] <ZwergBumsti> da pepi is immer no a kind wenns mi frogts

[23:20] <irgendeinidiot> jo ..

[23:20] <irgendeinidiot> ans dem a hex sein laptop zastört hot

[23:20] <Pimmi> na - der is gfährlicher wie a kind

[23:20] <irgendeinidiot> und jetz wüll a sich rächn

oiso: abstreiten hüft ois nix, haggod

:laugh::D

Naja, dann gestehe ich natürlich alles. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Genau, wir machen uns ja immer über derartiges lustig. Hast recht.

Wenn ich auch zugeben muss, dass es mich doch einigermaßen verwundert, dass es derartige Zufälle gibt und gerade du diesen Jungen kennst (wenn auch nur über die typisch österreichische 345 Ecken-Art). Nein, eigentlich hab ich ehrlich gesagt fast damit gerechnet, dass du hier so etwas schreiben wirst. Und wenn man jemanden kennt, ist die Betroffenheit natürlich gleich noch viel größer. Aber naja, jeder drückt seine Gefühle anders aus. Hier offensichtlich sehr viele sehr gerne öffentlich.

JAAA GENAU !!!!

Das ist dein vielzitierter und heiß geliebter sooo verachteter Seelestriptease, darum liest DU sowas auch auch fast niiieeeee.... :laugh:

...aber egal...

Tja, hättest genau gelesen, hättest Du bestimmt mitbekommen, daß ich den jungen in keinster weise kenne....überhaupt nicht....

meine mutter wohnt im nachbarort und kennt den opa recht gut....und sie hat mir grad erzählt, daß sie den heute getroffen hat und sie eben geredet haben...also nicht ICH kennen den kleinen....

...aber weißt...es schockt mich halt und ich drück das so aus...und wenn mir wer erzählt, wies ihm geht...und hier ein topic besteht...warum nicht reinschreiben?

Wird ja keiner gezwungen zu lesen...setz mich auf ignore, oder studier mich weiter...wie Dir halt is... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Des werd ma glei olle prüfen - i man a sitzung miaßat eigantli dafia her...

oiso da schapü hot scho recht: sitzung muaß her (hätt i jo gestern vorgschlagen, oba mi ignoriert jo jeder :eviltongue: ), schließlich gheat ausgschnapst wer iatzt zur milano fensterln kemma deaf, oba hoit geheim und mit vü ehr ... oiso wia schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oiso da schapü hot scho recht: sitzung muaß her (hätt i jo gestern vorgschlagen, oba mi ignoriert jo jeder  :eviltongue: ), schließlich gheat ausgschnapst wer iatzt zur milano fensterln kemma deaf, oba hoit geheim und mit vü ehr ... oiso wia schaut's aus.

VORSCHLAG: Öffnet im Spam-Channel einen eigenen Thread mit Euren sinnlosen Postings damit ernsthafte Leute nicht gezwungen sind sie mitzulesen.

Eure schwachsinnigen Postings haben in diesem (und überhaupt in diesem) Thread nichts aber auch gar nichts verloren.

Ihr macht Euch über andere Leute lustig und versteht ned, dass Ihr Euch damit selber auf einem niedrigen Niveau präsentiert.

Sorry aber das musste jetzt klar und deutlich gesagt werden.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
JAAA GENAU !!!!

Das ist dein vielzitierter und heiß geliebter sooo verachteter Seelestriptease, darum liest DU sowas auch auch fast niiieeeee.... :laugh:

...aber egal...

Kannst du mir das bitte noch einmal erklären? Ich versteh das nicht so ganz, die Abfolge der Gedanken und deine Anspielungen erscheinen mir etwas konfus.

also nicht ICH kennen den kleinen....

Ist das deine Art jemanden verarschen zu wollen? Sprichst du dann auch mit Ausländern so? So kompliziert oder hochintelligent sind deine Posts auch nicht, als dass man sie nicht verstehen könnte. Wenn schon, wie oben, dann ist es die wohl etwas wirre Ansammlung von Worten. Trotzdem ein ganz toller Versuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich übe noch, weißt....

...und mit Ausländern rede ich gar nicht...weißt Du nicht, daß ich extrem rechts bin???? :knife:

JAJA...Du solltest mich kennen....

Was ich mit der obigen Anspielung gemeint habe, wirst Du bemerken, wenn Du liest, daß Du nicht das erste mal von Seelenstriptease redest und gleichzeitig trotzdem immer wieder gerade auch solche Topics liest.

"Leben ist..." ist ja wohl neben AF/F das größte "Seelenstrip-Topic", oder....und warum liest Du es, wenns Dich so nervt???

Ich hab in meiner leider nicht so guten Auffassungsgabe gedacht, Du unterstellst mir, daß ich behaupte, den Buben zu kennen, daher wollt ich das nochmal richtig stellen...

...tja, bin halt nicht so gscheit wie andere hier...leid tut...

Muß ich nun aufhören zu posten???-oder darf ich noch???? :nervoes:

hmmm...und netter Versuch....

Ich mach es mir nicht zur Aufgabe, hier stundenlang zu formulieren und auszufeilen...i schreib einfach drauf los...

...aber egal...jeder wie er will...

Ich denke, ich hab im vorigen Posting schon nicht unbedingt angekündigt, mit Dir vertiefende Zwiegespräche zu führen....

....ich kann ja nicht mit Dir mithalten und gebe mich sogleich untertänigst geschlagen....*verneig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Milano

heute bist du aber ganz schön schlecht gelaunt- was ist denn los, war dein Tag heute nicht so toll?

Na jo ich hab schon feinere Tage erlebt, aber ich bin nicht schlecht gelaunt. Hab einfach meine Meinung zu einigen Themen gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
...und mit Ausländern rede ich gar nicht...weißt Du nicht, daß ich extrem rechts bin???? :knife:

JAJA...Du solltest mich kennen....

Lächerlich, du weißt, dass das nicht so gemeint war. Aber diese Ausländersprache ist mMn keine besonders tolle Redensart. Hat was diskriminierendes. Vor allem, wenn du mit mir so sprichst, dann denke ich, dass du mich schief anmanchen willst. Und halte das für keine besonders tolle Möglichkeit, jemanden eine gegenteilige Meinung zu erklären.

Was ich mit der obigen Anspielung gemeint habe, wirst Du bemerken, wenn Du liest, daß Du nicht das erste mal von Seelenstriptease redest und gleichzeitig trotzdem immer wieder gerade auch solche Topics liest.

"Leben ist..." ist ja wohl neben AF/F das größte "Seelenstrip-Topic", oder....und warum liest Du es, wenns Dich so nervt???

Schau, ich weiß, dass ihr eine schlimme Situation durchmacht, das respektiere ich auch. Dennoch kann ich nicht in den Kanon der scheinheiligen Mitleidsbekundungen in einem Internetboard einstimmen (auch wenn es ja scheinbar Leute gibt, die tatsächliche Unterstützung folgen lassen). Ich will euch nicht bemitleiden, da ich euch nicht helfen würde. Somit braucht ihr Freunde und keine Veröffentlichungsmöglichkeit in einem Internetboard. Ich finde diese Selbstdarstellung (trotz der unglaublich schwierigen Situation) nicht gut. Zur Beruhigung: ich lese die von dir genannten Threads nicht. Deshalb finde ich sie dennoch nicht gut, das steht mir wohl zu, oder?

...tja, bin halt nicht so gscheit wie andere hier...leid tut...

Komm, das ist Kindergartenniveau. Wo lest du das heraus?

Muß ich nun aufhören zu posten???-oder darf ich noch???? :nervoes:

hmmm...und netter Versuch....

Was soll denn das? Kannst du nicht mit Kritik leben oder von wie weit willst du deine Gedanken noch herholen?

Ich mach es mir nicht zur Aufgabe, hier stundenlang zu formulieren und auszufeilen...i schreib einfach drauf los...

...aber egal...jeder wie er will...

Ich auch nicht. Verständlich sollte die Geschichte allerdings bleiben.

Ich denke, ich hab im vorigen Posting schon nicht unbedingt angekündigt, mit Dir vertiefende Zwiegespräche zu führen....

....ich kann ja nicht mit Dir mithalten und gebe mich sogleich untertänigst geschlagen....*verneig*

Sei mir nicht bös, aber das ist jetzt der Gipfel. Ich weiß es nicht, ich hab gegen euch nie etwas persönlich geschrieben, nur gegen diesen Seelen-Voyeurismus. Wie du auf solchen Schwachsinn kommst, ist mir schleierhaft. Eigentlich zeugt das von der völligen Unfähigkeit zu argumentieren. Aber naja, du kannst ja weiter denken was du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schultafel-Unfall: Bub gestorben

Linz - Seinen schweren Kopfverletzungen ist am Samstagvormittag jener achtjährige Volksschüler erlegen, der am Dienstag in der Gemeinde Oberwang (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich von einer Schultafel begraben worden war. Der Bub war sofort vom Direktor erstversorgt und dann vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht worden, wo die Ärzte seither um sein Leben kämpften.

Der Schüler hatte nach Angaben der Ärzte schwerste Schädel- und Hirnverletzungen erlitten und war sofort nach der Einlieferung ins Krankenhaus notoperiert worden. Samstag Vormittag verlor man den Kampf um das Leben des Buben.

Montagefehler

Der Achtjährige hatte am Dienstag versucht, die Seitenflügel der Schultafel zu schließen, als sich die 200 Kilogramm schwere Tafel aus der Verankerung löste und den Schüler am Kopf traf. Spätere Ermittlungen ergaben, dass ein Montagefehler die Ursache für das Unglück gewesen sein dürfte: Die Schultafel war bei einer Renovierung vor 35 Jahren falsch befestigt worden - die Dübel steckten nur im

Putz und nicht im Mauerwerk.

Quelle: http://www.kurier.at/chronik/472696.php

Was soll man dazu sagen - es war klar, dass der Bub wenige Überlebenschancen haben wird. :(

Jetzt will ich hoffen, dass der Tod von Florian nicht ganz unnötig bleiben wird, dass die Verantwortlichen in Zukunft besser und sicherer ihre Arbeit machen und dass das der letzte unglaubliche Vorfall dieser Art war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ein tragisches unglück!!!

diese schule ist uralt, so eine kleine landschule mir uralten steinmauern...da gibts nur ein klassenzimmer wo alle bisher 13 schüler drinnen unterrichtet wurden...darunter auch der ältere bruder, der das unglück mit ansehen mußte, und der jüngere bruder, der die erste schulstufe besucht.

und die tafel hielt da 35 jahre...also wer soll da nun verantwortlich gemacht werden bitte???

das schicksal, ja...aber sonst wohl niemand...

florian wäre dieser tage 9 jahre alt geworden...seine eltern und brüder tun mir unsagbar leid...

...die haben weihnachten vor sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.