Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Wollt mich erkundigen ob von euch wer medizinisches Hintergrundwissen hat, bin Goalie und hab mir am Sonntag bei "Feindkontakt" die Mittelhand gebrochen, ist allerdings unverschoben, Bruchspalt auch minimal, also an der Grenze zur Fissur. Hab jetzt 10 Tage Gips und dann vermutlich eine Schiene. Wie lang dauert sowas ca? Wann kann man da im Normalfall wieder kicken, wann wieder Crossfit? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Hast nicht gleich den Arzt gefragt? sporteln kannst wohl gleich wieder. Volle Belastung ... 4 Wochen schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hast nicht gleich den Arzt gefragt? sporteln kannst wohl gleich wieder. Volle Belastung ... 4 Wochen schätze ich. ASB > Arzt (vor allem in medizinischen Belangen) bearbeitet 4. März 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 Hast nicht gleich den Arzt gefragt? sporteln kannst wohl gleich wieder. Volle Belastung ... 4 Wochen schätze ich. ASB > Arzt (vor allem in medizinischen Belangen) ich war von der nachricht dass es mal 10 tage gips und dann noch ein stützverband werden etwas zu überrascht um mich genauer zu erkundigen, bei der kontrolle in 10 tagen werd ich schon fragen, mi hätten nur erfahrungsberichte von sportlern interessiert die sowas eventuell schon hatten. dass ich ein paar wochen ausfall ist mir eh klar und dass i den arzt in 10 tagen genauer ausfrag natürlich ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 ASB > Arzt (vor allem in medizinischen Belangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 ASB > Arzt (vor allem in medizinischen Belangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts