Reiseforum


Danidinho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, viele sind halt destinationsabhängig. Tripadvisor hat auch eine forenfunktion, allerdings technisch sehr schlecht in meinen augen. Ich finde, dass das ASB durchaus gute qualität bietet, sicher wär es toll, wenn es noch mehr user frequentieren würden, aber man bekommt schon recht gute antworten, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bin selber bei Tripadvisor, Lonely Planet und Holidaycheck angemeldet. Tripadvisor ist zwar sehr gängig aber persönlich gefällt mir die Seite gar nicht. Bei Lonely Planet findet man viele Insider Tipps, Holidaycheck hat überwiegend deutsche Beiträge/Nutzer. Schreiben tu ich zwar kaum in den genannten Seiten, aber vor Reiseantritt hole ich mir dort die meisten Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.