skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Oja, die Teilnahme bei der Siegerehrung! Es sind ja nur ein paar Pünktchen! Aber die Verteidigst dafür mit Bomben und Granaten. Ich Gratuliere dir zu deiner Konstantheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 man muss sich halt realistische Ziele stecken meines ist: Platz 7 zu erobern ( Schillerfoto ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März 2015 Aber die Verteidigst dafür mit Bomben und Granaten. Ich Gratuliere dir zu deiner Konstantheit. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 Auch wenn man noch nicht viele Daten zur Verfügung hat, lässt sich eines meiner Meinung nach schon feststellen. Die Bundesliga wird wieder berechenbarer. Für einen Tagessieg benötigt man um die 20 Punkte. Das war schon einmal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 mittlerweile gewinnt Dortmund seine Spiele ja auch selbst wenn ich auf sie tippe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts