Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Liebe Pokerfreunde, Bereits zum 13. Mal veranstalten wir zusammen mit win2day das ASB-Poker-Derby. Dieses Mal lassen wir am Donnerstag, dem 5. März um 20:00 Uhr die Karten für sich sprechen (3 Tage vor dem Derby) ! 11 Austria-Fans spielen gegen 11 Rapid-Fans auf win2day jeweils eine Heads-Up-Partie, dazu spielen die beiden Trainer ein zwölftes Heads-Up gegeneinander. Das Team, das mehr Partien gewonnen hat, entscheidet dieses Spektakel für sich. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos! Wie immer bekommt auch dieses Mal jeder Teilnehmer, der seine Heads-Up-Partie gewinnt, 10€-Win2day-Guthaben von uns geschenkt! Zusätzlich erhält der Gewinner von Win2day noch einmal 5€ als Belohnung!Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 5.März um 20:00 Uhr auch wirklich Zeit habt! Da nur eine Heads-Up-Partie gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN und euren Poker Nickname auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an den Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen). Win2day stellt das Turnier übrigens auch auf seiner Plattform vor: https://www.win2day.at/gaming/PO_online-derby Trainer: FAK-masteR (PIN: 97093, Pokernick: 911epicWIN) Spieler: fakdroid (123311, chrisi1911) Norbert S. (75950, Norman 33) Angel70 (30169, Humandus) BusZero (Potpurix, 19337) Dr.Dave (130865, BraveDave) Dor-Lee (109580 , Dorlee) Patrick Neunzehnelf (77122, Wiener1987) admira4eve (5495, admira4eve) sammy1981 (25145, sam1981) MikiFiki (Django80, 55015) vicious (Vicious666. 109579) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Haben wir schon irgendwann mal so ein pokerderby gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Haben wir schon irgendwann mal so ein pokerderby gewonnen? frag net so deppat ATTACKEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Haben wir schon irgendwann mal so ein pokerderby gewonnen? Yepp, das 7. Duell gewann die Austria mit 8:4 Brauchen noch sechs Spieler und freuen uns über Anmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Fünf Spieler noch! Edit: Drei Pätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 gemmaaaaa, 3 plätze noch! was habts sonst auf an do abnd zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Bin ja noch ungeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere , also fix dabei ? Donnerstag Poker Derby, Freitag WPT warmup, geiles poker weekend! bearbeitet 2. März 2015 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Bin ja noch ungeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere , also fix dabei Donnerstag Poker Derby, Freitag WPT warmup, geiles poker weekend! Super, bist eingetragen! Zwei Spieler noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Wir sind voll! Brauche nur noch die Daten von vicious, dann schicke ich die Aufstellungen an win2day! Danke für alle Anmeldungen und viel Spaß beim Poker-Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Nicht vergessen, heute um 20h ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Livethread ab 20 Uhr: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103119-13-asb-poker-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts