26. Spieltag


fenix

Recommended Posts

ASB-Legende

Also der Ref bei Southampton-Liverpool ist mal wieder ganz große Klasse :lol:

naja, wir haben heute sicher kein Pech, aber die einzig klare Entscheidung die er nicht gepfiffen hat war der Ausflug von Mignolet. Alles andere, auch das "Handspiel" von Lovren, waren mehr als fragwürdige Entscheidungen. Auch das Tackle von Fonte an Sterling war mMn kein unbedingter Elfer, Fonte hat Sterling zwar umgeschnitten, aber auch den Ball gespielt. Diese Situation habe ich leider nur 1 mal kurz gesehen, denke aber nicht das es ein Elfer war.

In der 1 min die Elfersituation war niemals ein Elfer, eventuell das Foul von Allen dann schon eher, aber das sehe ich dann so wie das Foul an Sterling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also für mich waren das Foul von Allen und das an Sterling beides Elfer. Fonte spielt zwar mit einem Bein knapp den Ball aber mit dem anderen geht er auf den Fuß.

Das von Mignolet hab ich im Stream net gesehen, in der Halbzeit haben sie aber gemeint, dass er noch drin war, ka :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, jetzt habe ich es in der Wiederholung gesehen.

Allen war für mich klar ein Elfer, wie im LFC Channel geschrieben, Skrtel's Schuld.

Bei der Sterling Situation bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber eher kein Elfer, weil er eben den Ball spielt bevor er Sterling erwischt. Aber viele geben wohl hier Elfer.

Die Situation mit Mignolet war aber anders, der Ball traf die Brust und von der Brust sprang der Ball auf die Hand. Jetzt kann man natürlich argumentieren was Mignolets Hände dort oben machen, aber ich denke hier hat der Schiri richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.