Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Februar 2015 Als ich diesen Thread geöffnet habe, musste ich unweigerlich an den Sauna Belt Gürtel denken http://www.tvshopping.at/product_info.php/info/p98_sauna-belt-2-stk--im-doppelpack.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. März 2015 So jetzt ist es passiert... Nutri bullet bestellt.14 tage lieferzeit in grau... Interessant beim bestellvorgang... Fragt er dich ob du 3 packungen nahrungsergänzungen für abnehmen usw zum preis von 1stk dazu willst... Eigentlich sagens doch dass ma den ganzen scheiss nimmer braucht wenn ma nutri sauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. März 2015 Find den ziemlich teuer, und die amazon Bewertungen sind nicht der Hit. Legst 40 Euro noch drauf, dann hast ein richtig tolles Gerät. Ich hätte den nutri auch fast bestellt, dann aber Erfahrungsberichte gelesen. Wäre er einiges unter 100 Euro, dann hätte ich auch schon zugeschlagen. So aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts