Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

schönes Spiel zum Saisonende.

Hartberg damit leider weg, hätte lieber den FAC am Abstiegsplatz gesehen.

So haben wir kommende Saison ein zweites Liefering, nur halt in violett, in der Liga.

Wenigstens ist Horn weg. Jetzt kann sich der supergscheite Kronsteiner seinen super Auswärtsfan-Käfig ins Wohnzimmer stellen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Naja finds trotzdem schade um Horn, war ja doch immer so etwas wie die Vorherrschaft um NÖ. Auch wenns meist nicht viel zu holen gab war es immer amüsant sich künstlich reinzusteigern.

Aber mit etwas Glück gibts ein besseres NÖ Derby mit echten Emotionen nächstes Jahr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir wer sagen warum Brandl kurz vorm Tor raus musste? Hat der Schiri gedacht, dass er zuvor nach einem Faul am Boden lag???

Ich denke mal, dass der Schiri das wohl dachte. Warum hätte er ihm sonst Gelb gegeben?

Naja finds trotzdem schade um Horn, war ja doch immer so etwas wie die Vorherrschaft um NÖ. Auch wenns meist nicht viel zu holen gab war es immer amüsant sich künstlich reinzusteigern.

Aber mit etwas Glück gibts ein besseres NÖ Derby mit echten Emotionen nächstes Jahr. :=

Um das Derby kommen wir nächstes Jahr sowieso nicht herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schönes Spiel zum Saisonende.

Hartberg damit leider weg, hätte lieber den FAC am Abstiegsplatz gesehen.

So haben wir kommende Saison ein zweites Liefering, nur halt in violett, in der Liga.

Wenigstens ist Horn weg. Jetzt kann sich der supergscheite Kronsteiner seinen super Auswärtsfan-Käfig ins Wohnzimmer stellen :clap:

alles richtig. :super:

der charakter und die moral der hartberger war gewaltig. diese truppe hatte echt herz, schade um sie, am ende waren sie halt zu heimschwach. das violette liefering in floridsdorf bereitet bei weitem nicht solche freude für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich denke mal, dass der Schiri das wohl dachte. Warum hätte er ihm sonst Gelb gegeben?

Um das Derby kommen wir nächstes Jahr sowieso nicht herum :)

eh, aber nur in einer Konstellation ist es interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alles richtig. :super:

der charakter und die moral der hartberger war gewaltig. diese truppe hatte echt herz, schade um sie, am ende waren sie halt zu heimschwach. das violette liefering in floridsdorf bereitet bei weitem nicht solche freude für die zukunft.

in der Truppe wären auch einige, die ich mir genauer ansehen würde: Rasswalder (falls Holzmann geht), Gremsl (für mich einer der besten RM der LIga).

Oder auch bei Horn: Antonitsch, Sahanek.

Vielleicht kann man da was "erben".

Auch der WNSC wird nicht alle halten können wenn er heute absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

in der Truppe wären auch einige, die ich mir genauer ansehen würde: Rasswalder (falls Holzmann geht), Gremsl (für mich einer der besten RM der LIga).

Oder auch bei Horn: Antonitsch, Sahanek.

Vielleicht kann man da was "erben".

Auch der WNSC wird nicht alle halten können wenn er heute absteigt.

mit (dem admiraner) gremsl hast recht, wobei mir pranjic, der ja eh auch uns gehört, noch besser gefällt. der war halt zu lange verletzt. aber ob ihr pranjic oder gremsl von der admira loseisen könnt, darf bezweifelt werden.

sahanek halte ich für eine schlechte option. aber vielleicht ist er ja gereift.

neustadt hätte bei einem abstieg morgen gerade mal 2 spieler im kader für nächste saison, was man so hört ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.