Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 bravo, nächste woche dann noch entspannt sterbehilfe leisten. innsbruck runter wär was, aber nur wegen dem novums faktor, sportlich durchgereicht von der bundesliga in die regionalliga. infrastruktur wär halt schade aber bin mir sicher die würden sich erfangen, gehören einfach in den profi bereich. horn wär imho schade, die derbys wenn auch nicht viel hatten trotzdem bischen etwas. hoffe das neustadt heuer absteigt, die sind marod und somit vom titelkampf auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2015 Gratulation an das Trainerteam & die Mannschaft !!! Tolle Leistung im Ländle ! (Mit Gratulation an das Vorstandsteam halte ich mich zurück - da lief einiges schief dieses Jahr..) Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen... , und mich auf ein schönes letztes Heimspiel der Saison freuen. Hier kann die Devise nur lauten: Möglichst alle ins Stadion - die Hartberger in die Regionalliga schicken - und dann Party-Party-Party....(bei hoffentlich schönem Wetter!) Das sind wir eigentlich der RLO verpflichtet, darauf zu schauen möglichst wenige Absteiger in der RLO zu haben. Also Hartberg in die RLM befördern und nur einen Absteiger (Horn oder FAC) in die RLO! Das würde unseren Juniors wahrscheinlich auch den Verbleib in der Regionalliga sichern. (= doppelte Motivation gegen Hartberg...) Es kann nur einen Sieger geben - next week -> SKN (und seine Juniors) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Mai 2015 Die Mannschaft hat nächste woche alles zu geben, hartberg braucht in dieser liga niemand, keine infrastruktur, keine große fananzahl aber dafür einen nervigen friesenbichler. weiters möchte ich doch lieber, dass wacker und horn in der liga bleiben. also den schwung aus lustenau mitnehmen und hartberg eine liga tiefer schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2015 lustenau-skn x horn-liefering 1 lask-wacker 2 20 euro einsatz wären 582,84 euro.was sagt ihr soll ich oder nicht? Wer hat aller getippt und verloren? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2015 Wer hat aller getippt und verloren? :-) ich ned, aber hätte wirklich sehr vielversprechend ausgesehen. Die Mannschaft hat nächste woche alles zu geben, hartberg braucht in dieser liga niemand, keine infrastruktur, keine große fananzahl aber dafür einen nervigen friesenbichler. weiters möchte ich doch lieber, dass wacker und horn in der liga bleiben. also den schwung aus lustenau mitnehmen und hartberg eine liga tiefer schiessen. hoffe das neustadt heuer absteigt, die sind marod und somit vom titelkampf auszuschließen. Neustadt wird wohl schaun müssen sich überhaupt in der 2 Liga halten zu können. In der heutigen Kront meint deren Manager dass sie mit dem Wegfall des Bundesliga Fernsehgeldes ihr Budget ungefähr dem des Fac und Hartberg anpassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. Mai 2015 Wer hat aller getippt und verloren? :-) +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2015 Mario Ebenhofer hat sich 4 Tage vor Ende des Leihvertrags im Training schwer am Knie verletzt. Wr. Neustadt wird sich nicht freuen, ihn in diesem Zustand zurückzubekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Mario Ebenhofer hat sich 4 Tage vor Ende des Leihvertrags im Training schwer am Knie verletzt. Wr. Neustadt wird sich nicht freuen, ihn in diesem Zustand zurückzubekommen Hat er überhaupt ein ganzes Spiel für uns absolviert oder nur Ein- und Auswechslungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2015 Zu erst einmal gute Besserung Mario . Leider muss man aber sagen dass er nicht das gebracht hat was erwartet wurde. Im Nachhinein gesehen war der Tausch Hofbauer <-> Ebenhofer kein sonderlich guter aus unserer Sicht, aber hinterher weiß mans immer besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2015 Im Nachhinein gesehen war der Tausch Hofbauer <-> Ebenhofer kein sonderlich guter aus unserer Sicht, aber hinterher weiß mans immer besser. naja, Neustadt hatte kein Geld und Hofbauer wollte unbedingt in die Bundesliga zurück. Da bleibt eigentlich nur ein Tausch und die Hoffnung, dass der Neue einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2015 Morgen gehts weiter mit dem letzten Spiel der Saison, wo es für uns zum Glück um nimmer viel geht. Bin gspannt obs morgen ein paar Pofis nach Donaufeld schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2015 Matchtag !!! Heute ein letztes mal 3 Punkte holen, Danke. Wäre gut für die Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2015 Ach wie ist das schön als einziger niederösterreichischer BL-Verein so entspannt in ein Fussballwochenende zu gehen.....; So ganz ohne Abstiegssorgen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2015 Eigentlich unglaub wenn man bedenkt das man damals in Hartberg das Spiel noch gedreht hat, mit den 3 Punkten wäre Hartberg auf 7, zwar immernoch abstiegsgefährdert aber arg was 1 Sieg ausmachen kann. Wie schauen eigentlich die Wettquoten im Asiatischen Raum aus? Versucht sich Hartberg schon den Wiederaufstieg zu finanzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2015 Aufstellungen zum heutigen Spiel http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760317329.htm?show=live Kostner Grasegger - Huber - Wisio - Holzmann Brandl - Ambichl Stec - Hartl - Schagerl Segovia E: Riegler, Schibany, Oberortner, Dober, Mosböck, Hetemaj Zum Abschluss einen 3er bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts