Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

bravo, nächste woche dann noch entspannt sterbehilfe leisten.

innsbruck runter wär was, aber nur wegen dem novums faktor, sportlich durchgereicht von der bundesliga in die regionalliga. infrastruktur wär halt schade aber bin mir sicher die würden sich erfangen, gehören einfach in den profi bereich.

horn wär imho schade, die derbys wenn auch nicht viel hatten trotzdem bischen etwas.

hoffe das neustadt heuer absteigt, die sind marod und somit vom titelkampf auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratulation an das Trainerteam & die Mannschaft !!! Tolle Leistung im Ländle ! (Mit Gratulation an das Vorstandsteam halte ich mich zurück - da lief einiges schief dieses Jahr..)

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen... :D , und mich auf ein schönes letztes Heimspiel der Saison freuen.

Hier kann die Devise nur lauten: Möglichst alle ins Stadion - die Hartberger in die Regionalliga schicken - und dann Party-Party-Party....(bei hoffentlich schönem Wetter!)

Das sind wir eigentlich der RLO verpflichtet, darauf zu schauen möglichst wenige Absteiger in der RLO zu haben. Also Hartberg in die RLM befördern und nur einen Absteiger (Horn oder FAC) in die RLO! Das würde unseren Juniors wahrscheinlich auch den Verbleib in der Regionalliga sichern. (= doppelte Motivation gegen Hartberg...)

Es kann nur einen Sieger geben - next week -> SKN (und seine Juniors) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Die Mannschaft hat nächste woche alles zu geben, hartberg braucht in dieser liga niemand, keine infrastruktur, keine große fananzahl aber dafür einen nervigen friesenbichler. weiters möchte ich doch lieber, dass wacker und horn in der liga bleiben. also den schwung aus lustenau mitnehmen und hartberg eine liga tiefer schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

lustenau-skn x

horn-liefering 1

lask-wacker 2

20 euro einsatz wären 582,84 euro.was sagt ihr soll ich oder nicht?

Wer hat aller getippt und verloren? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wer hat aller getippt und verloren? :-)

ich ned, aber hätte wirklich sehr vielversprechend ausgesehen.

Die Mannschaft hat nächste woche alles zu geben, hartberg braucht in dieser liga niemand, keine infrastruktur, keine große fananzahl aber dafür einen nervigen friesenbichler. weiters möchte ich doch lieber, dass wacker und horn in der liga bleiben. also den schwung aus lustenau mitnehmen und hartberg eine liga tiefer schiessen.

:yes:

hoffe das neustadt heuer absteigt, die sind marod und somit vom titelkampf auszuschließen.

Neustadt wird wohl schaun müssen sich überhaupt in der 2 Liga halten zu können. In der heutigen Kront meint deren Manager dass sie mit dem Wegfall des Bundesliga Fernsehgeldes ihr Budget ungefähr dem des Fac und Hartberg anpassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Mario Ebenhofer hat sich 4 Tage vor Ende des Leihvertrags im Training schwer am Knie verletzt.

Wr. Neustadt wird sich nicht freuen, ihn in diesem Zustand zurückzubekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mario Ebenhofer hat sich 4 Tage vor Ende des Leihvertrags im Training schwer am Knie verletzt.

Wr. Neustadt wird sich nicht freuen, ihn in diesem Zustand zurückzubekommen

Hat er überhaupt ein ganzes Spiel für uns absolviert oder nur Ein- und Auswechslungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zu erst einmal gute Besserung Mario :).

Leider muss man aber sagen dass er nicht das gebracht hat was erwartet wurde. Im Nachhinein gesehen war der Tausch Hofbauer <-> Ebenhofer kein sonderlich guter aus unserer Sicht, aber hinterher weiß mans immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Im Nachhinein gesehen war der Tausch Hofbauer <-> Ebenhofer kein sonderlich guter aus unserer Sicht, aber hinterher weiß mans immer besser.

naja, Neustadt hatte kein Geld und Hofbauer wollte unbedingt in die Bundesliga zurück.

Da bleibt eigentlich nur ein Tausch und die Hoffnung, dass der Neue einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Morgen gehts weiter mit dem letzten Spiel der Saison, wo es für uns zum Glück um nimmer viel geht.

Bin gspannt obs morgen ein paar Pofis nach Donaufeld schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ach wie ist das schön als einziger niederösterreichischer BL-Verein so entspannt in ein Fussballwochenende zu gehen.....; So ganz ohne Abstiegssorgen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eigentlich unglaub wenn man bedenkt das man damals in Hartberg das Spiel noch gedreht hat, mit den 3 Punkten wäre Hartberg auf 7, zwar immernoch abstiegsgefährdert aber arg was 1 Sieg ausmachen kann.

Wie schauen eigentlich die Wettquoten im Asiatischen Raum aus? Versucht sich Hartberg schon den Wiederaufstieg zu finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aufstellungen zum heutigen Spiel

http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760317329.htm?show=live

Kostner

Grasegger - Huber - Wisio - Holzmann

Brandl - Ambichl

Stec - Hartl - Schagerl

Segovia

E: Riegler, Schibany, Oberortner, Dober, Mosböck, Hetemaj

Zum Abschluss einen 3er bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten