70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Finnland ist schon vor Jahren niedergegangen , dort scheißt sich keiner mehr um die Skispringer, Biathleten und Kombinierer ...

Welchen Sport betreiben die Finnen dann eigentlich wirklich? Bis auf Motorsport gibt es eigentlich nichts, wo sie wirklich erfolgreich sind.

Sie üben für die PISA - Studie, um dort weiter Platz 1 zu behaupten! :D

http://www.tresselt.de/grafik/pisa2006L.gif

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber keine Beisl-Diskussion starten. Im Endeffekt sind die Finnen ja wirklich nur bei PISA und bei den Alkohol-Statistiken vorne ;-)

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Rennen der Damen bei der Kombi startet um 13:45 ich trau mich wetten, dass man nach dem Riesentorlauf der Herren lieber eine Zusammenfassung dieses Rennens zeigt statt Live zum Langlauf zu schalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Rennen der Damen bei der Kombi startet um 13:45 ich trau mich wetten, dass man nach dem Riesentorlauf der Herren lieber eine Zusammenfassung dieses Rennens zeigt statt Live zum Langlauf zu schalten :facepalm:

Setz ich auch an 10er drauf. Analyse und Vorberichterstattung darf natürlich auch nicht fehlen.

Gestern das war ja auch eine Frechheit.

Warum zeigt mans nicht zumindest auf Sport+? Oder zählt langlaufen zu den ORF Prämiensportarten? Dann sollte man es aber auch so behandeln.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass man nach dem Riesentorlauf der Herren lieber eine Zusammenfassung dieses Rennens zeigt statt Live zum Langlauf zu schalten :facepalm:

is auch die einzig richtige entscheidung nachdem ski alpin (wurscht ob live oder zeitversetzt) viel mehr zieht als langlauf der frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ORF zeigt erst ab 14.30 soweit ich weiß.

so war es geplant, aber jetzt: http://tv.orf.at/

is auch die einzig richtige entscheidung nachdem ski alpin (wurscht ob live oder zeitversetzt) viel mehr zieht als langlauf der frauen.

es laufen die Herren, und wenn man die Sportart nicht puscht, werd ma nie, was reißen. Das Damenrennen kann man nochimmer nach dem Langlaufrennen zeigen, wann ichs zeitversetzt zeige ist scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wenn man die Sportart nicht puscht, werd ma nie, was reißen. Das Damenrennen kann man nochimmer nach dem Langlaufrennen zeigen, wann ichs zeitversetzt zeige ist scho wurscht.

na klar, der ORF hat sicher riesiges interesse daran den langlaufsport zu pushen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na klar, der ORF hat sicher riesiges interesse daran den langlaufsport zu pushen....

was würde dagegen sprechen?

SCHEIß ORF!

Olsson war in der Staffel auch stark unterwegs, aber hat er nach seiner langen Pause wieder die Kraft für einen 50er?

naja, das Problem für ihn ist halt, dass das Rennen im Massenstart gelaufen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag