Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

die Zeit vergeht, aber der eine bleibt noch immer größer als der andere ;) 

Stimmt. Laut Wikipedia ist Lehmann 1,90 cm und Oli Kahn 1,88 cm :D

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden:

in Berlin kommt ein Hampelmann für den Suppenkasper :D 

Übrigens ein lesenswerter Artikel zu Klinsmanns Zeiten in England.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/2005/News/juergen-klinsmann-sensationelles-jahr-tottenham-hotspur-premier-league-diver-ftr.html

Wenn man solche Artikel liest, weiß man sofort dass zu der Zeit die Fußballwelt noch mehr in Ordnung war. Es gibt eigentlich kaum etwas was sich zum Besseren verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. Laut Wikipedia ist Lehmann 1,90 cm und Oli Kahn 1,88 cm

diese zwei cm mehr Körpergröße haben auch verhindert, dass er auch nur annähernd so wendig war, wie der Titan. Außerdem war die Luft weiter oben dünner, was sich auch darauf ausgewirkt hat, dass es Jensi nur zur Hertha geschafft hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Tagespresse ist heute wieder in Hochform:

„500 Tore? Davon können sie vielleicht drei oder vier Wochen ein paar Unentschieden gegen Altach oder Admira rausholen, aber langfristig reicht das nicht. Vor allem nicht gegen eine europäische Topmannschaft wie St. Pölten.“

https://dietagespresse.com/haertefallfonds-regierung-verspricht-austria-wien-500-tore/?fbclid=IwAR15jxqPMZI8nK_y8empnkfeqGP_NaTe6LCt0LW26I_9QLHY2C-4mivzDeQ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

SPOX wie so oft mangelhaft, Riegler zB ist seit bald 10 Jahren (9 Jahre und 10 Monate konkret) beim SKN, scheint aber nicht auf obwohl Spieler die kürzer bei ihrem Verein sind als TOP 12 gelistet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 45 Minuten:

SPOX wie so oft mangelhaft, Riegler zB ist seit bald 10 Jahren (9 Jahre und 10 Monate konkret) beim SKN, scheint aber nicht auf obwohl Spieler die kürzer bei ihrem Verein sind als TOP 12 gelistet werden.

Sie haben ja von jeden der 12 Bundesligisten den am längst dienenden Spieler aufgelistet und nicht die 12 dienstältesten Spieler der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Allgemein eine gute Doku, die für mich die Frage aufwirft, wie viel % von Pakis Gehalt gehen direkt an das besagte Büro.

ja, wäre interessant. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Menschen dort von Kind auf so streng aufs heilige Regime gedrillt sind, dass sie mit Freuden da Kohle abgeben. Die sehen das vielleicht als Selbstverständlichkeit weil ihm erlaubt wurde, sein Geld im bösen Kapitalismus zu verdienen.

Ich habe nur in einer Doku einmal gesehen, warum so Menschen wie Pak liebend gern immer wieder pünktlich in ihr kaputtes Land heimkehren. Sollte da einer auf blöde Ideen kommen und im Westen untertauchen, will er sich nicht vorstellen, was mit seiner Familie und Verwandten passiert. Das ist ein riesiges Druckmittel. Wennst dir da die Berichte von den äußerst wenigen Geflohenen aus den nordkoreanischen Arbeitslagern anhörst ..... die kannst scheinbar ohne Untertreibung mit KZs vergleichen. Da bist eine Nummer und viele kommen da nie wieder lebend raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.