Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Experte für eh alles

eine sehr erfreuliche Final-Paarung. Für Kühbauer muss es ja heute eine unglaubliche Genugtuung gewesen sein im Linzer Katzenkistl nach seinem unschönen Abgang beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

eine sehr erfreuliche Final-Paarung. 

Stimmungstechnisch ein Tiefpunkt.

Vorallem Hartberg entwickelt sich zurzeit gut, aber mehr als 8.000 werden da nicht zuschauen kommen, schätz ich. 
Kann ma  mit Heimspielen von KlaFu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grauer_wolf schrieb vor einer Stunde:

Stimmungstechnisch ein Tiefpunkt.

Vorallem Hartberg entwickelt sich zurzeit gut, aber mehr als 8.000 werden da nicht zuschauen kommen, schätz ich. 
Kann ma  mit Heimspielen von KlaFu vergleichen.

Glaub schon, dass da das Kärntner Eventpublikum in großer Anzahl vertreten sein wird (je nachdem wie teuer die Ticketpreise sind), stimmungstechnisch natürlich aber trotzdem Katastrophe

Wenn die Finalspiele in Wien statt Klagenfurt stattfinden würden, könntest das Spiel vom Happel Stadion auf den FAC-Platz oder die Hohe Warte verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Geschrieben (bearbeitet)
grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde:

Vorallem Hartberg entwickelt sich zurzeit gut, aber mehr als 8.000 werden da nicht zuschauen kommen

wird schwer, das wären mehr Hartberger Fans als die Gemeinde Einwohner hat.

Die Heimischen aus der Region Klagenfurt werden auch nicht unbedingt in Massen hinströmen um den Kärntner Rivalen bei einem doch recht wahrscheinlichen Sieg jubeln zu sehen.

Also ein Hexenkessel wird das Finale auch heuer nicht. Aber der Spielort Klagenfurt ist scheinbar auf lange Zeit fix damit die sündteure Hütte ein bissl mehr ausgelastet ist in der Saison.

Aber es freut mich trotzdem, dass es 2 Underdogs ins Finale geschafft haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die zwei besten Cupmannschaften von 2024/25 sind im Finale. Ob da nun 3000 Zuseher oder 30000 sind tut nichts zur Sache. Es wird einen neuen Champion geben und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

bei der ÖFB-Führung war so eine Entscheidung fast zu erwarten. Nur keine neuen Ideen, wir bleiben stur. Da passt der Pröll perfekt rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zitat

Am 19. Februar kommt ein Brief von Sponsor Raiffeisen an die Öffentlichkeit. In diesem wird mit einem Ausstieg gedroht.

Zitat

Wenige Wochen nach diesem Brief ist mit Josef Pröll ein "Raiffeisen-Mann" an der Spitze des Verbands.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/johann-gartner--koenigsmacher-wider-willen-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Richi K. schrieb am 3.4.2025 um 15:57 :

Die zwei besten Cupmannschaften von 2024/25 sind im Finale. Ob da nun 3000 Zuseher oder 30000 sind tut nichts zur Sache. Es wird einen neuen Champion geben und das ist gut so.

Wohl, ein Finale vor unter 10.000 Zusehern macht den Bewerb vermarktungstechnisch schwer unattrakitv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Wohl, ein Finale vor unter 10.000 Zusehern macht den Bewerb vermarktungstechnisch schwer unattrakitv.

das ist er doch sowieso. Der Cup war immer nur das kleine Beiwagerl zur Meisterschaft. Für die Finalisten gehts natürlich um was, aber alle anderen juckts nicht.

Und unter 10k wirds schon nicht werden, sogar der SKN gegen die Dosen (also auch nicht unbedingt die Zuschauermagneten) waren glaub ich 11.000 wenn ich mich recht erinnere. Es gibt da eine Versicherung mit blauem Logo, da kannst dir sicher wieder in jeder Kfz-Anmeldestelle so viele Freikarten holen wie du willst.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag