MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2015 Läuft wohl alles auf Eto'o vs. Bergessio hinaus!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Läuft wohl alles auf Eto'o vs. Bergessio hinaus!... Da wär ich mir nichtmal sicher. Nach den Glanzleistungen deiner Spieler (Doumbia und Sportiello Livenote 4.5) siehts gar nicht schlecht aus für mich... Iago Falque mit 2 Assists und überragender Leistung könnte schon zum Sieg reichen.. Außerdem hast dich verrechnet, ich hab mehr Punkte Wenn die Livenoten so bleiben sieht's derzeit nach einem 2-1 Sieg der Raggamuffins aus. Bergessio kann dies aber natürlich noch verhindern... bearbeitet 15. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2015 Stimmt, Doumbia und die Roma im Allgemeinen war sehr enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Nachdem es jetzt Fixnoten gibt ist Milanista 2 Punkte im Vergleich zu den Livenoten gefallen, während wir 1,5 Punkte dazugewonnen habe. Somit könnte sich sogar mit einem Bergessio-Tor der Sieg ausgehen bearbeitet 15. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2015 So wie Samp spielt, wird's wohl fix reichen. Bitter, so leicht bekommt man es sonst nie gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) FC Weigelsdorf (72,0) 2 : 4 (80,0) FFK Ballerdasdarein FC Weigelsdorf (+3) Handanovic 5,5 Paletta 4,0 De Vrij 6,0 Savic 6,0 Candreva 8,5 Marchisio Schelotto Anderson 5,0 Dybala 8,0 Llorente Sansone 5,0 FFK Ballerdasdarein Buffon Manolas 6,0 Bonucci Radu 5,5 Biglia 6,0 Ekdal 6,5 Pogba Obiang *Salah 11,0 Niang 13,0 Menez 6,0 Saviola *Maccarone 9,5 bearbeitet 15. Februar 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 uiuiui, das könnten ordentlich viele Gegentore für Weigelsdorf werden... Bitter, so leicht bekommt man es sonst nie gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2015 Das Nachrücken von Salah bricht mir einfach das Genick. Da hilft mir auch nicht dass Marchisio getroffen hat. Maccarone allein wäre noch machbar geworden, aber die 11 von Salah....unmöglich. Eventuell hätte mir da nicht mal Toni mit dem Doppelpack geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2015 Naja, ist doch wahr. Gegen dein inexistentes MF. Wenn Babacar nicht sein Spiel des Jahres abliefert, waers ne Formalitaet gewesen. Echt bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Naja, ist doch wahr. Gegen dein inexistentes MF. Wenn Babacar nicht sein Spiel des Jahres abliefert, waers ne Formalitaet gewesen. Echt bitter! Das Gleiche kann ich von Vazquez behaupten. Tor und Assist macht der auch nicht jede Runde. Aber stimmt schon, hatte deine Aussage vorher nicht auf die DS bezogen, sondern aufs Ergebnis insgesamt. Was daran bitter sein soll frag ich mich trotzdem, der Sieg ist hochverdient.Aber schön dass 8 Spieler für einen Sieg gegen Spettacolo reichen bearbeitet 15. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Sorrentino Nagatomo - Gobbi - Gabriel Silva Callejon - Brienza - Bertolacci - Mauri - Rodriguez - Perotti Denis T - Diego Lopez V - Romagnoli V - Rami M - Kucka M - Cascione S - Tavano bearbeitet 15. Februar 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2015 Das Gleiche kann ich von Vazquez behaupten. Tor und Assist macht der auch nicht jede Runde. Aber stimmt schon, hatte deine Aussage vorher nicht auf die DS bezogen, sondern aufs Ergebnis insgesamt. Was daran bitter sein soll frag ich mich trotzdem, der Sieg ist hochverdient. Aber schön dass 8 Spieler für einen Sieg gegen Spettacolo reichen Es sei dir vergönnt! Heuer treffe ich konsequent die falschen Entscheidungen bei der Aufstellung. So gewinnt man eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Guru Parma (76,5) 3-0 (63,5) Rossoblu Baden Guru Parma Sorrentino 6,0 Romagnoli 5,5 Rami 4,0 Gabriel Silva 6,0 Callejon 5,0 Brienza 10,0 Bertolacci 9,5 Mauri 5,5 Rodriguez 6,5 Perotti 10,0 Denis 5,5 Rossoblu Baden De Sanctis 6,0 Lichtsteiner 5,0 De Maio 6,0 Edenilson 7,5 Tachtsidis 4,5 Medel 6,5 Pirlo 5,0 Shaqiri 8,5 Podolski 5,5 Pinilla 5,0 DS 4,0 bearbeitet 15. Februar 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 Narazzurro Raggamuffins (74) 2-1 (65,5) Spettacolo Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 Das Nachrücken von Salah bricht mir einfach das Genick. Da hilft mir auch nicht dass Marchisio getroffen hat. Maccarone allein wäre noch machbar geworden, aber die 11 von Salah....unmöglich. Eventuell hätte mir da nicht mal Toni mit dem Doppelpack geholfen. Starke Partie gegen einen guten Gegner. Das Quäntchen Glück war dieses mal auf meiner Seite weil das Nachrücken von Salah mir den wichtigen Auswärtssieg beschert hat. 4 Tore auswärts gegen die Weigelsdorfer - da kann jetzt ruhig mal gefeiert werden. Die ersten beiden Runden gehen auf Niang und Salah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts