quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2015 Bin gespannt was Zinnbauer sagt, der ist für mich der selbe Schaumschläger wie eine Neururer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Oder aus dem Libanon wenn er noch ein Bäumchen auf der Nase hat? wenn es eine sehr kleine Zeder ist, wäre das möglich. Aufgrund des Stöger-Effekts halte ich aber einen karnevalistisch veranlagten Alpenbewohner für wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2015 karnevalistisch Bei uns gibt es den Fasching, wobei beides schrecklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 Bei uns gibt es den Fasching, wobei beides schrecklich ist. Fasching gibt es hier in Bayern auch,alleine bei dem Begriff könnte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Bei uns gibt es den Fasching, wobei beides schrecklich ist. hab mir fast gedacht, dass das bei euch auch so heißt. seid ja auch rechts vom Rhein so wie Mainz oder Franken wie ich gerade gelesen habe ist Alaba heute nicht der einzige mit Jubiläum. Schaaf hat sein 500. BL-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 Meyer und Sam haben wohl keinen Platz mehr in der Maurertaktik von di Matteo.Bin ja gespannt ob die beiden das lange mitmachen Sam und Schalke ist eh ein ziemliches Mißverständnis und Meyer wird sich seine Karriere unter dem Maurer Heinzi sicherlich auch nicht versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 so schlecht fand ich schalke bis jetzt eigentlich nicht. hinten kompakt aber nach vorne auch durchaus gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Februar 2015 Der Kölner Karneval ist auch in Gladbach angekommen Mah, und alle wieder als Polizisten verkleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Lucas Piazon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 nicht gut für´s Tippspiel - ansonsten isses mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) nicht gut für´s Tippspiel - ansonsten isses mir wurscht Mir is in der Schlussminute alles daneben gegangen. Hätte alle X richtig gehabt echt Sch....! bearbeitet 14. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Mir is in der Schlussminute alles daneben gegangen. Hätte alle X richtig gehabt echt Sch....! Mir is in der Schlussminute alles daneben gegangen. Hätte alle X richtig gehabt echt Sch....! müssten dann punkte weniger sein momentan hat der erste glaub ich 18 insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) müssten dann punkte weniger sein momentan hat der erste glaub ich 18 insgesamt Ich in etwa neun!Hoffenheim in der 92. Min. (mein Tipp 1:1) Gladbach 90. Min.(1:1) Leverkusen 93. Min. (2:2) UND JETZT AUCH NOCH FRANKFURT! (mein Tipp 1:1) Das sind auf die schnelle 14 verlorene Punkte! Ein echt mieser Tag heute. bearbeitet 14. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 dabei war freitag der 13. doch gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) dabei war freitag der 13. doch gestern Für mich is es der Valentinstag! Ganz eindeutig! bearbeitet 14. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts