Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Samstag, 18:00 Verona 1 - 3 Torino Samstag, 20:30 Juventus 3 - 1 Milan Sonntag, 12:30 Fiorentina - Atalanta Sonntag, 15:00 Cagliari - Roma Empoli - Cesena Napoli - Udinese Sampdoria - Sassuolo Sonntag, 20:45 Inter - Palermo Montag, 20:45 Lazio - Genoa Mittwoch, 18:00 Parma - Chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Also die Überlegenheit am Papier war gestern schon zum heulen. MF Juve: Pogba - Pirlo - Vidal MF Milan: Muntari - Essien - Poli Ob das 1. Tor von Tevez jetzt knapp Abseits war oder nicht ist hinfällig, weil Punkte hätte man da gestern so oder so nicht geholt. Nachdem Menez in der 35. verletzt runter musste wars sowieso vorbei. Pazzo ist leider absolut fehl am Platz bei unseren derzeitigen Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Boakye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wurscht wie der Gegner heisst, das Mittelfeld darf nie so aussehen wie gestern. und ich hoffe pippo hat spätesten gestern begriffen, dass jeder primavera Spieler essien vorzuziehen ist. warum man Alex eine so schlechte Note gegeben hat, ist mir schleierhaft. Ja, das 0-1 hat er eingeleitet, aber einige male gut ausgeputzt und mmn stabiler als paletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Essien in Kombination mit Muntari ist eine Katastrophe, wobei letzterer ja richtiggehend agil ist. Dann lieber gar kein Mittelfeld als eines wie das gestern. Schade, dass es mit Baselli nix geworden ist, er ist zwar jung, hätte aber meines Erachtens die Nase gegenüber einem Essien vorn gehabt, wenn man ihm die Chance gibt zu spielen. Im Sommer wäre es dann aber ohnehin wichtig, einen Mann mit Klasse zu holen, der auch nach vorne was bewirken kann. Defensivspieler die das Spiel langsamer machen haben wir ja genug... Zumal wir Essien ja dann los sind, da er seinen Vertrag glücklicherweise nicht verlängern will. Ich befürchte nur, dass wir aufgrund der Kaufoptionen die im Sommer fällig werden würden, für Destro, Cerci und Bochetti auch nicht gerade Unsummen ausgeben werden können, ganz abhängig natürlich davon, wer von den genannten bei uns bleibt und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts