Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 stand jetzt wäre Stuttgart übrigens Letzter. Das kann eigentlich nur noch Dortmund verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Die Torhüter dominieren das Geschehen und könnten schon deutlich höher führen. Gegen Ende der ersten Halbzeit nehmen beiden Mannschaften etwas das Tempo heraus. laola von Freiburg : BVB ??? Wer spielt hier gegen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 laola von Freiburg : BVB ??? Wer spielt hier gegen wen? Torhüter gegen Freiburger schätze ich Torhüter und Dortmunder kann man schon einmal verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Wir dürften in der Bundesliga angekommen sein. Die Überlegenheit der Vorrunde ist nicht mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Wir dürften in der Bundesliga angekommen sein. Die Überlegenheit der Vorrunde ist nicht mehr zu sehen. jetzt beschwer dich halt. ihr führt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2015 Ohne Robben würd's aktuell sehr düster aussehen. Ich werde trotzdem nicht den Eindruck los, dass Robben und Weiser nicht mal ansatzweise funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2015 Das 2:0 von Hertha auch klares Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Ohne Robben würd's aktuell sehr düster aussehen. Ich werde trotzdem nicht den Eindruck los, dass Robben und Weiser nicht mal ansatzweise funktionieren. Robben spricht viel mit Weiser beziehungsweise leitet ihn, zumindest waren das meine Eindrücke beim Spiel gegen Schalke. Das erinnerte mich teilweise an Ribéry und Alaba vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2015 Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Alaba wendet Bayernkrise ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2015 Bist du gelähmt, was für ein Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Februar 2015 Stuttgart darf gerne absteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Wie hieß das letzte Woche? Udo würde das gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 wenn das so weiter geht macht Freiburg wirklich noch irgendwie den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts